| Autor |
Nachricht |
KingChronic

|
Verfasst am:
05.09.2009, 00:27 |
  |
gibt leider schlechte Nachrichten...
Ich vermute wir können das Treffen abblasen, für 5 Leute lohnt sich so ein Aufwand nicht
Die die zugesagt haben, wärt ihr mit einfach nur Treffen und Chillig zusammen was machen auch zufrieden?
Ist ja nurnoch ne Woche hinn
PeaCe |
_________________ <a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a> |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 05.09.2009, 00:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
06.09.2009, 16:46 |
  |
nich 2 wochen? |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 06.09.2009, 16:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
06.09.2009, 20:03 |
  |
Ist doch am 19. und nich am 12. oder hab ich da was nich mitbekommen?!  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 06.09.2009, 20:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
07.09.2009, 14:44 |
  |
Hab´s auch für den 19. im Kalender vorgemerkt...
...aber der 12. wär bei mir auch möglich  |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt...
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 07.09.2009, 14:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
07.09.2009, 15:05 |
  |
ja weil der 12. geht bei mir ja nich  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 07.09.2009, 15:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
16VOB-Cult

|
Verfasst am:
08.09.2009, 15:29 |
  |
| Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Bin wohl nicht dabei. Hab mehrere Interessenten für mein Vento und die nehmen den vllt. diesen Sonntag gleich mit. |
Wie jetzt? und komm doch trotzdem einfach mal rum auch wenn er weg is...
und ich werde auch mal vorbei schauen mal gucken was ihr da auf die beine stellt heheh=) |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 16VOB-Cult am 08.09.2009, 15:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
08.09.2009, 15:39 |
  |
Sorry Jungs vertan!
19. Stimmt natürlich
Oh man wo bleibt mein Kopf nur wenn ich ihn mal brauche xDD
PeaCe |
_________________ <a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a> |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 08.09.2009, 15:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
15.09.2009, 15:22 |
  |
Also findet das Treffen jetzt sicher statt?!  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 15.09.2009, 15:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
15.09.2009, 15:31 |
  |
Wollt ich auch schon nach fragen. |
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 15.09.2009, 15:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
15.09.2009, 15:48 |
  |
| KingChronic hat Folgendes geschrieben: | gibt leider schlechte Nachrichten...
Ich vermute wir können das Treffen abblasen, für 5 Leute lohnt sich so ein Aufwand nicht  |
Deswegen mach Ich mir sorgen und weil er meint, dass mindestens 8 Leute fest zusagen müssen.  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 15.09.2009, 15:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
15.09.2009, 16:24 |
  |
Hättste aber auch ganz zitieren müssen, für die, die fest zugesagt haben, einfach nur treffen und chillig zusammen was machen... |
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 15.09.2009, 16:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
15.09.2009, 16:37 |
  |
| Jettafix hat Folgendes geschrieben: | | Hättste aber auch ganz zitieren müssen, für die, die fest zugesagt haben, einfach nur treffen und chillig zusammen was machen... |
Jaaaaaaa  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 15.09.2009, 16:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
15.09.2009, 18:33 |
  |
| 16VOB-Cult hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Bin wohl nicht dabei. Hab mehrere Interessenten für mein Vento und die nehmen den vllt. diesen Sonntag gleich mit. |
und ich werde auch mal vorbei schauen mal gucken was ihr da auf die beine stellt heheh=) |
Ja klar....mit Inline Skates oder was? Und meinen Sohn schnall ich mir vorn Bauch? |
_________________ Wer das liest ist doof!
[--Ich habn Tinitus im Auge.....überall nur Pfeifen!--] |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 15.09.2009, 18:33 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
16.09.2009, 07:28 |
  |
| Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | 16VOB-Cult hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Bin wohl nicht dabei. Hab mehrere Interessenten für mein Vento und die nehmen den vllt. diesen Sonntag gleich mit. |
Ja klar....mit Inline Skates oder was? Und meinen Sohn schnall ich mir vorn Bauch? |
Wär ne Möglichkeit  |
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.09.2009, 07:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
16.09.2009, 13:29 |
  |
Sry das ich hier viel zu selten reingucke
Treffen findet so oder so statt, nur halt das was gemacht wird, hängt von der Anzahl der Personen die kommen ab...
Für 5-6 Autos brauchen wir kein großes Aufreißen zu veranstalten... Dann gehts zu MC's, bisschen chillen labern und austauschen, bisschen rummfahren fotos und nach hause xD
PeaCe |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 16.09.2009, 13:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|