so wies aussieht sehen wir uns doch nochmal alle dieses jahr
XS-CarNight „The Experiment“
18.September 2010 / 20.00Uhr
„Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 28.05.2010, 11:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
maybe
---------------------------------------------------------------------------------
Bitte hier nochmal registrieren die es beim anderem Thema gemacht hatten.
Es gab gestern technische Probleme deswegen waren 2 Themen zum Treffen offen.
danke
_________________ "Erlöschen der Betriebserlaubnis ist eh klar, ist ja bei nahezu allem so. Auch wenn ich mir nen halben Eimer auf die Haube spaxe und behaupte es wär ne Lufthutze. XD"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 29.05.2010, 16:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
also wenn das da alles klar geht auch von der organisation etc wär ich dabei
existieren evtl bilder von der location?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 29.05.2010, 18:03 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 29.05.2010, 18:36 Uhr verfassten Beitrag.
bei google maps kann man da sehr gut von oben einschätzen wies aussieht
jo ich guck grad
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 29.05.2010, 18:39 Uhr verfassten Beitrag.
uhh leipzig ist ja nen stück weg aber egal bin trotzdem dabei
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento-hoyerswerda am 30.05.2010, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoFahrerBettiBella am 30.05.2010, 11:43 Uhr verfassten Beitrag.
das is die location (mehr als genial gewählt, wie ich finde)
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 30.05.2010, 13:45 Uhr verfassten Beitrag.
ok sind zwar 323 km eine tour, aber wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei ! immerhin ist leipzig näher als dresden xD
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 30.05.2010, 18:26 Uhr verfassten Beitrag.
ok sind zwar 323 km eine tour, aber wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei ! immerhin ist leipzig näher als dresden xD
Das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
_________________ "Erlöschen der Betriebserlaubnis ist eh klar, ist ja bei nahezu allem so. Auch wenn ich mir nen halben Eimer auf die Haube spaxe und behaupte es wär ne Lufthutze. XD"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 30.05.2010, 18:53 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 30.05.2010, 20:16 Uhr verfassten Beitrag.
bin schon fleißig dabei leute dafür zu suchen, damit i net alleine fahren muss
kommt sonst wer von dieser ecke ?
mfg
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 30.05.2010, 20:26 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 30.05.2010, 20:35 Uhr verfassten Beitrag.
wenn ich an mein erstes xs in freital am real denke und mittlerweile 2 ganze parkhäuser.... das rockt
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 31.05.2010, 05:13 Uhr verfassten Beitrag.
Klingt mal sehr gut, sowas ähnliches habe ich dem Andy auch vorgeschlagen nur mit einem etwasgrößerem Parkhaus.
Bin natürlich mit meinem rötenAuto dabei.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 31.05.2010, 08:32 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum