Es gibt zwei Parkhäuser und noch eine riesige Parkfläche.
Ein Parkhaus ca 2500 wird komplett VIP und Showarea (Vermutlich auch mit Clubecke). Wir bemühen uns das wir als Club auch mit rein kommen.
Das zweite Parkhaus hat auch 2500 Plätze und wird für nicht angemeldete Autos sein, egal ob getunt oder nicht.
Desweiteren ist nocheine nicht überdachte Parkfläche von 2500 is 300 FZG da.
Ich denk mal das es wesentlich mehr Platz ist als im Kaufpark.
Als Lösung finde ich es genialund ziehe den Hut vor den XSLeuten.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 13.07.2010, 12:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 14.07.2010, 19:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Desweiteren ist nocheine nicht überdachte Parkfläche von 2500 is 300 FZG da.
ich glaube er meinte 2500-3000 plätze und das haut auch ziemlich genau hin
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 14.07.2010, 20:07 Uhr verfassten Beitrag.
Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, sind die VIP-Tickets schon ausverkauft bzw. vergeben.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 14.07.2010, 20:20 Uhr verfassten Beitrag.
Das ist eineFehlinformation.
Der Bewerbung für die VIP Plätze ist noch garnicht gestartet.
Es gibt im Vorfeld eine Ausstellung im Paunsdorfcenter welche sich Tuningwoche oder so nennt.
Dafür kann man sichbewerben und diese 20 FZG werden einen extra VIP Platz im VIP Bereich bekommen. Der Rest ist noch nicht gestartet.
@Maggot und Kumba
Kumba hat es richtig erraten es sind 2500 bis 3000.
2500 bis 300 ist eine seltsame Angabe oder
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 15.07.2010, 06:01 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 15.07.2010, 18:08 Uhr verfassten Beitrag.
und das sind immer noch 1500 stellplätze mehr als im kaufpark
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 15.07.2010, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 15.07.2010, 18:59 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 15.07.2010, 19:21 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 15.07.2010, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 19.07.2010, 16:01 Uhr verfassten Beitrag.
Wollen wir eigentlich wieder ein Treffen vor dem Treffen machen ?
Ich fand das letztes mal eigentlich ganz geil.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 20.07.2010, 21:35 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 21.07.2010, 19:56 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
21.07.2010, 20:36
Vortreffen? Find ich wieder ne Gute Idee =)
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 21.07.2010, 20:36 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 23.07.2010, 16:10 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum