Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 18.09.2010, 05:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ich futter auch noch schnell was und dann gehts los.
Man bin ich kribbelich.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 18.09.2010, 07:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Man hoffte ja als Orga das immer alles klappt, also daumen drücken.
Muss noch schnell beim Kumpel die Räder wechseln, meine und seinen Vento putzen und mein Mäuseloch stopfen. Dann bin ich hoffentlich auch soweit.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 18.09.2010, 07:42 Uhr verfassten Beitrag.
so, auch wieder "erwacht" jetz noch mich und die wohnung fertig machen (soll ja schlie0lihc sauber sein für die gäste)
dann noch noch 1-2 sachen zusammengepackt und dann aufgebrochen....
oh man, bin auch shcon n bissel offjerecht
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 18.09.2010, 09:20 Uhr verfassten Beitrag.
Ricolavw
Verfasst am:
19.09.2010, 01:41
so bin jetzt wieder im Lande.
es war richtig richtig gut, hat riesen spaß gemacht.
noch mal ein riesen danke an Binni das er sich so gut um die karten gekümmert hat, denn sonnst währ es bestimmt nich so gut gewesen wenn wir nich im VIP gestanden hätten.
danke schön,,,,,
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 19.09.2010, 01:41 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 19.09.2010, 09:26 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 19.09.2010, 17:53 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum