Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 31.05.2010, 11:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
die location ist endgeil! ist doch da bei der SachsenTherme oder?
Ja dann organisiere ich mal, dass ich an diesem Wochenende bei meinem Vater mal vorbei schaue!
Gruss,
Marcus
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dynasty am 31.05.2010, 12:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 04.06.2010, 14:11 Uhr verfassten Beitrag.
und diesma mit bei uns stehend, wenn ich das richtg gelesen hab
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 04.06.2010, 14:54 Uhr verfassten Beitrag.
So da werden wir auch dabei sein. Da ist ja Kein VW Treffen in Bautzen
Niste mich gleich bei kumba oder Rene ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPaul am 05.06.2010, 09:51 Uhr verfassten Beitrag.
vieleicht ist mein auto bis dahin auch mal wieder fahrtüchtig dann sieht mann sich vieleicht mal.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MQVW34 am 05.06.2010, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
würd mich freuen einen unsere ventos bei den vip-bewerbungen zu sehen....
wenn meiner dazu taugen würde, würde ich das tun
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 01.07.2010, 21:45 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 01.07.2010, 21:46 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 02.07.2010, 12:10 Uhr verfassten Beitrag.
Hätte es gern diesmal realisiert, aber das liegt mitten im zeitrahmen meiner Diplomverteidigung … Looking fort next chance…
_________________ Searching for a VR6 .....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 05.07.2010, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
Aufgrund zu vieler anderer Treffen und aufgrund dessen das ich eigentlich an allen Wochenden arbeiten müsste sag ich mal ab...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 06.07.2010, 02:47 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.07.2010, 18:27 Uhr verfassten Beitrag.
nach neusten infos gibts diesmal nur 2500 stellplätze!
soll heißen die machen ein parkhaus komplett VIP auf 5ebenen
boar da geht mir schon wieder die schnurr
wie sinnlos............
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 12.07.2010, 19:08 Uhr verfassten Beitrag.
Nee, ma im ernst, das ist doch schon wieder Diskriminierend hoch 3, oder?
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 12.07.2010, 19:59 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 13.07.2010, 12:02 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum