ich gebe da nur zu bedenken, dass diese ausfahrt richtung dresden geperrt ist.....wegen bauarbeiten
ansonsten find ich die idee ziemlich gut....
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 25.08.2010, 17:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kollege sagt da gibt es noch richtige miese strassen???
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 25.08.2010, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Es gibt in jeder Stadt richtig miese Strassen und Leipzig hat besonders viele davon
Jedoch gehen die Strassen dort vor Ort soweit ich weiß.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 25.08.2010, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 25.08.2010, 20:55 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 25.08.2010, 21:08 Uhr verfassten Beitrag.
Ich fahre über DD also wenn sich noch ein paar Leute finden dann fahren wir in Kolonne bis LE.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 26.08.2010, 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
Ich fahre über DD also wenn sich noch ein paar Leute finden dann fahren wir in Kolonne bis LE.
Ich schlage da mal den Rastplatz "Dresdner Tor" vor, auch wenn ich selber nicht aus Richtung DD komm.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.08.2010, 16:29 Uhr verfassten Beitrag.
also wären die gebrüder schon mal dabei.... coooool....
dresdner tor??? wo war das gleich nochmal???? fahr sooo selten autobahn.
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 26.08.2010, 16:34 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn du von Dresden aus fährst hinterm DD Dreieck West, der erste große Rastplatz.
@Joe: da wo wir nochmal gehalten haben als wir zu mir runter gefahren sind um bei dir Luft zu prüfen.
Wir müssen wie gesagt noch ne Zeit ausmachen wann wir uns bei diesem Möbeldings treffen wollen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.08.2010, 16:39 Uhr verfassten Beitrag.
Wegen den Zeiten, sollten sich die Vip's mal informieren wann die drauf dürfen. Eventuell können sich die anderen dann ja auch schon draufschummeln.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 26.08.2010, 16:41 Uhr verfassten Beitrag.
Wegen den Zeiten, sollten sich die Vip's mal informieren wann die drauf dürfen. Eventuell können sich die anderen dann ja auch schon draufschummeln.
Die Tickets so wie der Infobrief mit den Zeiten und Regelungen wird Ende August versandt, heist es.
Also könnte Binni höchstens schon anfragen.
Wenn der Brief da sein sollte, schreib ich die jeweiligen Zeiten gerne hier rein.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.08.2010, 16:50 Uhr verfassten Beitrag.
Da bin ich doch glatt mit von der partie
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 26.08.2010, 17:06 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn du von Dresden aus fährst hinterm DD Dreieck West, der erste große Rastplatz.
@Joe: da wo wir nochmal gehalten haben als wir zu mir runter gefahren sind um bei dir Luft zu prüfen.
Wir müssen wie gesagt noch ne Zeit ausmachen wann wir uns bei diesem Möbeldings treffen wollen.
Hey Lexi Grosser steht auch bei uns.
Und ja denke der Rastplatz ist gut, denn da müssen eigentlich alle lang wenn sie über DD fahren.
Je nach Anfangszeit vom Vortreffen würde ich die Zeit am Sammelpunk fest legen.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 26.08.2010, 18:46 Uhr verfassten Beitrag.
Ricolavw
Verfasst am:
26.08.2010, 19:38
das is eine gute idee mit dem rastplatz Joe, da bin ich dabei wenn es nich alt zu zeitig ist denn hab da vor noch nacht schicht, aber das wird bestimmt lustig
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 26.08.2010, 19:38 Uhr verfassten Beitrag.
machen wir das jetzt alle mit den knicklichtern oder nur die vip´s???
Irgendwie lese ich nur die VIP leute *mist*
Finde die Idee mit dem Freitag anreisen rich gudd... da kann man sich mal so richtig Kennlernen...
LG Bibbi und Ivi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTrinnen am 26.08.2010, 19:51 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum