es ist wieder mal soweit.
Die Saison geht bald los und was wäre besser, als ein Treffen zum Saisonstart.
Ort des Treffens, wird wie immer MC bei Döbeln sein.
Neuigkeiten
Datum ist der 18.04.2010
Die Zeit wird so gegen 12 Uhr sein. (Änderungen möglich)
Wie immer gibt es genug essen und auch schicke Autos zu bewundern, die pünktlich zum Saisonbeginn ihre Neuheiten zeigen.
Wie immer werden auch einevielzahl von verwirrten Ventofahrern da sein.
Anfahrt: A14 Abfahrt 34 Döbeln Nord
Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich ruhig bei mir melden.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.03.2010, 11:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.03.2010, 12:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Das liegt ja in der Nähe, da kann ich mit meiner Redneckschlampe ja mal hindömmeln.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 12.03.2010, 17:19 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.03.2010, 19:33 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn es bei mir mit der Arbeit passt bin ich auch dabei.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.03.2010, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 12.03.2010, 20:48 Uhr verfassten Beitrag.
selbstnatürlich dabei......und wie immer an nem sonntag nach dem arbeiten.....
also setup wie immer: ich etwas müde, binni verkatert vom vorabend und rene einfach zu spät.......
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 12.03.2010, 21:55 Uhr verfassten Beitrag.
Naja dieses Jahr muss ich selber fahren und da isses schlecht mit verkatert.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.03.2010, 23:14 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BO_Basti am 14.03.2010, 06:50 Uhr verfassten Beitrag.
und ich kann wieder nicht
Muss "leider" auf ne Familienfeier meiner Freundin.
Könnt ihr das nicht mal mache, wenn ich auch kann
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.03.2010, 20:46 Uhr verfassten Beitrag.
Ist doch "nur" der Saisonauftakt.
Zum Sommerevent musst du aber kommen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 14.03.2010, 23:03 Uhr verfassten Beitrag.
vielleicht kann ich arrangieren die family mal in Leipzig zu besuchen an dem we
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dynasty am 25.03.2010, 07:55 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 25.03.2010, 19:10 Uhr verfassten Beitrag.
Natürlich sind wir auch dabei und dank meiner Frau auch pünktlich.
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 05.04.2010, 17:42 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BO_Basti am 05.04.2010, 17:45 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum