Am 17.04.2011 ist es mal wieder soweit und wir feiern den Saisonauftakt in Döbeln.
Wie jedes Jahr wird der Treffpunkt, das gute alte MC an der Abfahrt Döbeln Nord sein.
Alle sind recht herzlich eingeladen.
Euer Binni
Zuletzt bearbeitet von VSSBinni am 24.02.2011, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 24.02.2011, 17:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 24.02.2011, 17:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ricolavw
Verfasst am:
25.02.2011, 20:44
da muß i erst mal schauen wie i da arbeiten muß.
währ aber gern auf alle fälle dabei.
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 25.02.2011, 20:44 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 26.02.2011, 15:24 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 28.02.2011, 17:35 Uhr verfassten Beitrag.
Auch wenn es wieder ein stressiges WE wird, mit einer Hochzeit & ner Geburtstagsfeier
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 28.02.2011, 18:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sag mal was hast du für ne riesen Familie. Gibts auch Wochenenden an denen du keine Geburtstage hast?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 01.03.2011, 09:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sag mal was hast du für ne riesen Familie. Gibts auch Wochenenden an denen du keine Geburtstage hast?
Wenn ich jetzt alles aufzählen würde... Ich kann ja mal nen "Wochenend-Feier-Kalender" spßeshalber online stellen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 01.03.2011, 22:42 Uhr verfassten Beitrag.
Leute ich habe nen großes Problem. Kann an dem Tag nicht da ich da meinen Seeschein machen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 08.03.2011, 16:11 Uhr verfassten Beitrag.
Na toll, kannst wohl mit deinen paar zwanzig Lenzen immer noch nicht gerade aus gucken?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Siranety am 08.03.2011, 17:37 Uhr verfassten Beitrag.
Mensch du Nase, nicht den Sehschein sondern den Seeschein.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 09.03.2011, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.03.2011, 08:12 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 12.03.2011, 08:55 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn ich bis dahin fertig werde mit dem Wägelchen und nicht arbeiten muss bin ich bestimmt auch dabei Will euch doch nun auch endlich mal kennen lernen Einen kenn ich ja schon den guten Phil aber der Rest fehlt noch:D
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jester am 12.03.2011, 09:17 Uhr verfassten Beitrag.
Das wäre ja schön, da könnte ich endlich sehen was aus dem Vento geworden ist
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 13.03.2011, 20:27 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum