Ich würde Abfahrt Magdeburgerkreuz fahren dann Richtung Berlin dan Abfahrt Ebendorf/Magdburg und dann recht richtung Hornbach und da hinter ist gleich der Flora Park wenn ihr euch da erst treffen wollt
_________________ Einmal Vento immer Vento.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 11.05.2011, 21:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
So, bitte noch mal durchzählen, damit ich weiß, wieviele plätze ich freihalten muss
- Flamer
- Ventom
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.05.2011, 14:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 12.05.2011, 14:31 Uhr verfassten Beitrag.
Ich sage mal unter vorbehalt ja, aber das hängt davon ab wie die OP am Vento morgen verläuft
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 12.05.2011, 16:55 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Siranety am 12.05.2011, 18:06 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 12.05.2011, 18:45 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 12.05.2011, 19:25 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 12.05.2011, 19:27 Uhr verfassten Beitrag.
hehe na ich meinte eher, ob ihr noch leute mitbringt die andere Karren fahren?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 12.05.2011, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
Bei mir werden noch Paar Leute dabei sein.
BMW, Opel, Peugeot, evtl. noch Audi, Volvo usw. ^^
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.05.2011, 22:38 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 13.05.2011, 09:03 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum