| Autor |
Nachricht |
Batisdl

|
Verfasst am:
15.05.2011, 20:58 |
  |
Na wen haben wir da was denkt ihr ich wusste es leider nicht. |
| Description: |
|
| Filesize: |
550.02 KB |
| Viewed: |
71 Time(s) |

|
|
513.66 KB |
67 Time(s) |

|
|
540.58 KB |
71 Time(s) |

|
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Batisdl am 15.05.2011, 20:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
maggot

|
Verfasst am:
16.05.2011, 12:04 |
  |
kumba,siranety,flämchen |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 16.05.2011, 12:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
16.05.2011, 12:26 |
  |
hach, die Blicke und reaktionen von den Leuten waren einfach geil ^^
Scheiß auf PS3 und Wii... der NES ist der einzigst wahre Hingucker  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 16.05.2011, 12:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
16.05.2011, 12:29 |
  |
Fand, die ACC war diesmal nen richtiger Flop. Die Pressluftschuppenatmosphäre in dem Parkhaus, die Lautstärke, die keine normale Unterhaltung zugelassen hat, die Autoabgase und der Gummigestank von den Reiskochern, die meinten, dort unbedingt burnen zu müssen, kein Catering und der Mäcces, der gefühlt zwei Ewigkeiten weit entfernt war, gerammelt voll. Na, dadurch bin ich wenigstens zu nem gepflegten Schnitzel mit frischem Spargel im Straßencafe umme Ecke gekommen, noch das beste an diesem Tag. |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.05.2011, 12:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
16.05.2011, 13:44 |
  |
Ganz unrecht hast Du da nicht.
Die Lautstärke war teilweise schon echt schlimm... auch wenn wir Hannoveraner gut dazu beigetragen haben ^^
Aber ich hätte ein Treffen, so wie es bisher war, besser gefunden.
Vom Flair war das zwar schon ne kleine XS CarNight... aber hat nur ne kleine.
Mit allem positiven (Underground-Feeling, geile Autos) aber leider auch dem negativen (stickig, kaum Sonne, laut). |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 16.05.2011, 13:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
16.05.2011, 16:00 |
  |
ich hatte mir auch etwas mehr erhofft aufgrund der bilder und berichte der letzten jahre...
ich fand es insgesamt etwas unübersichtlich
aber ein paar echt schicke autos waren da und natürlich das treffen mit den leuten aus diesem forum hier (inklusive anhänge und freunde)
bilder hab ich wie immer keine gemacht, abe dafür sicher andere;)
und jap: flamer sein NES is DER hingucker!!! wobei ich mit freude sagen muss, dass meiner auch ganz schön oft gefotodingst wurde
am nachmittag habe ich mich noch den hoodridern angeschlossen und bin mit denen zum sputnik buntfunk gefahren. das wa rauch noch sehr witzig
 |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 16.05.2011, 16:00 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Batisdl

|
Verfasst am:
16.05.2011, 16:13 |
  |
Na denn will ich auch mal sempf zu geben und ja der grüne vento mit schiefen Nummernschild war ich....
Mir ist auf der autobahn das schild ab gefallen schrauben waren net mehr ganz fest eine seite war nur klebe streifen was weiter runter gerutscht ist......hatte auf der rücktour das schon vorne in die scheibe gelegt....
So zur bewertung.
Also so fand ich es besser als auf dem kleinen Platz.
Leider wie gesagt die Japaner haben viel krach gemacht.
Was mir auch auf gefallen ist viele BMW und viele kaum aufgebaute nur folie und fertig.
Aber auch einige sehr schicke fahrzeuge.
Was ich Präsi dem veranstalter sagen werde ist er sollte gleich am anfang fragen show and shine und danach wenn es geht die parkplätze vergeben. |
|
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Batisdl am 16.05.2011, 16:13 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
16.05.2011, 17:57 |
  |
jo flamer wirklich netter kofferraum ausbau
hab n schönes pic gefunden
http://magdeburg.virtualnights.com/picture/16094209
die restlichen gibts hier:
http://magdeburg.virtualnights.com/pictures/event/9163523
dort gibt es 2 gallerien
achja. Fand es auf den letzten gelände besser. Es waren dieses Jahr zwar mehr autos da u etwas mehr los, aber dafür war es auch ziemlich unübersichtlich. Fehlendes Catering fand ich auch wirklich schwach. U die Wege durch das Parkhaus waren teilweise echt kompliziert.
Treffen in Parkhäusern rocken einfach nur nachts. Hätte es viel besser gefunden etwas Sonne abzubekommen.
Aber im Allgemeinen wars ok. |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 16.05.2011, 17:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
16.05.2011, 19:45 |
  |
so ein zwei bilder von uns.
die die wir im parkaus gemacht haben sind nix geworden, dazu ist die cam zu schlecht |
|
119.63 KB |
65 Time(s) |

|
|
179.63 KB |
64 Time(s) |

|
|
212.85 KB |
64 Time(s) |

|
|
186.85 KB |
64 Time(s) |

|
|
209.93 KB |
62 Time(s) |

|
|
205.28 KB |
63 Time(s) |

|
|
226.41 KB |
64 Time(s) |

|
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 16.05.2011, 19:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
16.05.2011, 20:20 |
  |
naja, soooo viel war anscheinend nich los...und super geile Karren hab ich auf den Bildern auch nich wirklich sehen können...
Die Weibas waren ja auch zum abgewöhnen Ein Treffen, welches ich wohl niemals persönlich ansteuern werde  |
_________________ Wer das liest ist doof! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 16.05.2011, 20:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
16.05.2011, 21:17 |
  |
Und hier gibt's meine Bilder:
http://www.treffen-bilder.de/all-car-challenge-magdeburg-15-05-2011-t57.html
Also ich als Wessi freu mich eigentlich immer auf die Ost-Treffen.
Gibt auf jeden Fall immer was zu gucken... und damit mein ich nicht unbedingt nur die Autos  |
_________________ *oink*
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 16.05.2011, 21:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|