| Autor |
Nachricht |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
31.08.2008, 21:47 |
  |
Siehe Topic, wer kommt?
Nur mal so am Rande bemerkt: Zuhli sperrt für die Jetta-IG "großzügig" ab, gemeinsamer "Auftritt"? Wenn Interesse besteht, dann kümmere ich mich darum.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 31.08.2008, 21:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
31.08.2008, 23:02 |
  |
Hier bei uns hat Oma Diamanten Hochzeit, ich will aber dennoch dabei sein, stehen aber vom eigenen Forum wieder parat! |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 31.08.2008, 23:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
01.09.2008, 07:18 |
  |
wenn wir mit der jetta IG zusammen stehen könnten/würden, wäre das u.u. nochmal ganz nett...
denn AN SICH wollte ich nach dem unterdurchschnittlichen saisonauftakt da nicht mehr hin.
und wie ich sehe ist das ganze ja wieder auf diesem bekloppten metro-parkplatz...
hm hm...
naja also wie gesagt mit der absperrung durch die jetta IG und nem gemeinsamen auftritt könnte ich es mir bei ansprechender begleitung u.u. sogar nochmal überlegen;)...
sonst wäre es ja nurnoch ein treffen dieses jahr...
cu, db08 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 01.09.2008, 07:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
01.09.2008, 08:23 |
  |
also ich habe mir vorgenommen, da hin zu fahren....
konnte ja beim auftakt schon ned mit eigenem wagen da sein.
ich würd mich auch mit zu IG stellen, hoffe aber, dass sich noch ein paar weitere Ventos zu mir gesellen  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 01.09.2008, 08:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Pueppi
PJG-AAM Verpflegung

|
Verfasst am:
01.09.2008, 08:34 |
  |
Wir sind im urlaub  |
_________________ Cold Water - One Dollar  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Pueppi am 01.09.2008, 08:34 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
01.09.2008, 08:43 |
  |
@ pueppi
spalter;))..
@ flamer
na wenn du da bist, dann kann ich ja an sich gar net nein sagen, oder;)?
cu, db08 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 01.09.2008, 08:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
01.09.2008, 08:43 |
  |
| Pueppi hat Folgendes geschrieben: | Wir sind im urlaub  |
was mich mit einschließt , also auch nicht dabei  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 01.09.2008, 08:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
01.09.2008, 08:45 |
  |
@Nox:
können kannst du viel... aber ob ich dich dann noch lieb habe...? ^^ |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 01.09.2008, 08:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
01.09.2008, 16:25 |
  |
Für einen Tag zu weit. Sorry |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 01.09.2008, 16:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
01.09.2008, 16:32 |
  |
Das werde ich Spontan entscheiden ob ich Bock habe oder nicht. ^^
Wenn da hätte ich gerne einen Platz neben Tornado  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 01.09.2008, 16:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
01.09.2008, 17:50 |
  |
DAS läßt sich doch einrichten! Müßten wir nur noch Shadow dazu bewegen, seinen Golf als "grüne Kurzstufe" Vento Compact dort hinbringen zu lassen, dann hätten wir alle Vento-Modelle, bis auf das Cabrio, in Dragongreen vereint
Ich habe überdies mal die angedachte Convention in der IG öffentlich angesprochen. Ich denke, daß es keine Einwände geben wird. Und selbst wenn, an Lächerlichkeiten wird das dann auch nicht scheitern!
MfG Sven
PS: Nur mal so zur Info: Mitglied der Jetta-IG-Deutschland kann jeder werden, der einen Jetta, Vento oder Bora fährt. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 01.09.2008, 17:50 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettameister

|
Verfasst am:
01.09.2008, 21:59 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | | Nur mal so zur Info: Mitglied der Jetta-IG-Deutschland kann jeder werden, der einen Jetta, Vento oder Bora fährt. |
stimmt! und anmelden aufm forum is nicht gleich mitglied der Jetta-IG !!
nur zur info für die die es nicht möchten  |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 01.09.2008, 21:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettameister

|
Verfasst am:
01.09.2008, 22:16 |
  |
Und Sven...
weil du so nett gefragt hast werde ich mit dem 3er kommen  |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 01.09.2008, 22:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
02.09.2008, 07:22 |
  |
@ tornado
das shadowchen dürfte dann eher mit hochzeitsreise oder so beschäftigt sein... also wird es eher nichts mit der drachengrünen dreifaltigkeit...
aber die tendenz sieht gut aus, dass ich komme. ich muss nochmal abklären ob mit oder ohne anhang, aber ansonsten sieht's gut aus.
cu, db08 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 02.09.2008, 07:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
TurboDieselInjection

|
Verfasst am:
02.09.2008, 08:05 |
  |
schaun wa mal. kann sein das ich am sonntag keine zeit hab. entscheidet sich kurzfristig. außerdem ist löööööhne sooooooo weit weg von mir.  |
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe
Umweltzonen - Nein Danke |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 02.09.2008, 08:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|