4 Stunden??? Hui, ich hab zwar auch etwas länger geputzt, aber das lag daran, das der Vento es echt nötig hatte...und nun sind Wasserflecken drauf, ergo, in Löhne wid weiter geschruppt.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 13.09.2008, 20:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 13.09.2008, 21:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
habe auch so noch bisschen am Wagen gebastelt... werdet ihr ja morgen sehen ^^
@Tornado:
Scheinwerfer sind auch schon eingepackt
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 13.09.2008, 21:05 Uhr verfassten Beitrag.
so gerade fertig mit putzen und packen
kurze runde schlafen und um ca. 4u30 geht's los
bis morgen und für alle eine gute fahrt !!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 13.09.2008, 21:58 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 13.09.2008, 22:08 Uhr verfassten Beitrag.
Für all diejenigen, die das erst noch suchen müßten ! Da gibts auf der Seite auch eine Anfahrtsbeschreibung.
MfG Sven
PS: So, nu aber man los ins Bett - um fünfe ist die Nacht zu ende!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 13.09.2008, 23:49 Uhr verfassten Beitrag.
so bin jetzt auch wieder daheim von den treffen,war ganz ok heute neue leute kennenglernt usw ausser die rückfahrt kurz vor bielefeld flieg son schwarzes teil über mein auto,erstmal angehalten dachte da wäre nichts jo dann beim losfahren ruckelte er wie verückt,ja vom kollegen erstmal ableppen lassen bis zum nächsten parkplatz aber hinter mir folge noch tornado der genau wusste was los wahr,und was war es die motohalterung fehlte ne schraube,naja dann mit spanngurt den motor wieder gerichtet und ab nach hause und zum bekannten in die wekstadt gebracht.......
tornado war echt top von dir das du zu nächsten ausfahrt gefahren bist und wieder zurück gekommen bis um mir zuhelfen einfach nur top....
also sowas nennt mann vw freundschaft,vw freund und helfer
ja bilder kommen in Fazit
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 14.09.2008, 16:46 Uhr verfassten Beitrag.
Na guck, ging doch noch, mußteste also nicht schleppen lassen.
Ich wollte gerade schreiben, warum du die Panne hattest, Noxi hatte ja auch an der darauffolgenden Abfahrt auf dich gewartet - und ist natürlich nun neugierig was es war.
Nunja. Das Lager und die Schraube bekommst du bei VW oder auch im Zub. (Motorlager vorn)
Viel Erfolg bei der Instandsetzung!
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 14.09.2008, 17:47 Uhr verfassten Beitrag.
Na guck, ging doch noch, mußteste also nicht schleppen lassen.
Ich wollte gerade schreiben, warum du die Panne hattest, Noxi hatte ja auch an der darauffolgenden Abfahrt auf dich gewartet - und ist natürlich nun neugierig was es war.
Nunja. Das Lager und die Schraube bekommst du bei VW oder auch im Zub. (Motorlager vorn)
Viel Erfolg bei der Instandsetzung!
MfG Sven
nein musste ihn nicht abschleppen lassen ginge mit seil gut...
der vento wird morgen warscheinlich auch schon fertig sein, muss ihn ja noch kommplett auseinander nehmen, will ja endlich meinen himmel und die säulen beziehen,muss in kauntz fertig werden,aber danke nochmal auch an noxi das du auch gewartet hast .....
kaunitz werden wir alle zusammen stehen was heute bei mir nicht geklappt hatt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 14.09.2008, 18:11 Uhr verfassten Beitrag.
ach büdde, ist doch selbstverständlich... hab nur meinen augen nich getraut, als ich links an dir vorbei geschossen bin und du auf dem standstreifen warst.
joa, zum glück kam der tornado ja noch vorbei, sonst hätten wir vermutlich ex ultimo gewartet;) - aber warum seid ihr eigentlich nich die ausfahrt runter. da war doch die nächste?!
egal - da sven sich ja der sache annehmen wollte, wusste ich, dass alles gut wird. der mann hat's einfach drauf;)...
alles weitere im nachbericht zu löhne, ok jungs?
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 15.09.2008, 08:07 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum