| Autor |
Nachricht |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
22.01.2009, 23:06 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 22.01.2009, 23:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
gt12

|
Verfasst am:
17.04.2009, 15:47 |
  |
War die letzten Jahre schon da! ist immer wieder interessant! vor allem weil es scheinbar im Kreis WW/ Eifel/Mosel net so wirklich viele Vw treffen gibt!  |
_________________ Angst ist nur ein Gefühl XD
 |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch gt12 am 17.04.2009, 15:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
20.04.2009, 18:58 |
  |
ui 14.06. ein treffen bei mir nur wo ist dieses treffen den?mich würde ja unser noxious interressieren ob der auch kommt
das heisst ich muss meinen Siggi ja auch hinbewegen und zur schau stellen,der arme noch net mal richtig in schuss und dann schon begutachtung
irgendwie finaziell was zum treffen mitbringen oder nur lust und laune????
wegen einem platzt bei wenigen leuten wüsste ich wo wir mal da uns treffen könnten  |
_________________ Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal die Schuhe zu?
DU bist ein Mann für ATU! |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 20.04.2009, 18:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
20.04.2009, 19:02 |
  |
14.06.? direkt nach meinem geburtstag? hm... ja ich werde mal meine übernachtungsgelegenheit in der ecke fragen, wie das bei ihr aussieht...
aber da ich mein maul ja so weit aufgerissen habe, muss ich mich wohl erstmal auf "vielleicht" stellen;)...
cu, db09 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 20.04.2009, 19:02 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
23.04.2009, 20:12 |
  |
ich habe so gehört das unser nox kommt,so haben es die Vögel von den dächern erzählt
wer kommen will,können uns bei mir treffen und von da aus hin fahren,is von mir net weit bis dahin,ca. 5minuten |
_________________ Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal die Schuhe zu?
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 23.04.2009, 20:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
16.05.2009, 21:16 |
  |
Vllt. komm ich da mal hoch...mal sehen. Kommt stark drauf an wer noch dort aufkreuzt.  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.05.2009, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
crosser

|
Verfasst am:
16.05.2009, 21:18 |
  |
wenn der wagen bis dahin fertig ist sowie neue felgen eintragen dann komme ich auch dahin..... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 16.05.2009, 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
28.05.2009, 17:52 |
  |
es ist ja bald soweit und dann sewhe ich mal gt12,nox und hoffentlich mal den tornado sven denk dran musst mir mal erzählen wie es mit tim ist unterwegs zu sein,kenne da so ne storrie von köln nach hamburg/bremen  |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 28.05.2009, 17:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
29.05.2009, 09:25 |
  |
du drängler;)... u.u. gibt's am 15.06. nen umzug, daher muss ich noch ein bissl was klären... aber wir bemühen uns;)...
cu, db09 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 29.05.2009, 09:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
03.06.2009, 15:10 |
  |
ok, aus aktuellem anlass habe ich nun doch vor, meinen geburtstag im kreise meiner liebsten zu würdigen, neuwied fällt daher leider hinten runter, tut mir leid!
cu, db09 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 03.06.2009, 15:10 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KCbobbycardriver

|
Verfasst am:
04.06.2009, 15:20 |
  |
hmm nox das heisst wir treffen uns alle bei dir???machen wir eigenes treffen bei dir ich verstehe die letzte antwort von dir als einladung zum gb  |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KCbobbycardriver am 04.06.2009, 15:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
13.06.2009, 23:51 |
  |
Da simma dabeiiii..... Wir sehen uns in Neuwied... |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 13.06.2009, 23:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|