13.6 bis 15.6.2008
2. internationales VW und Audi Treffen Lindau
treffen2b.jpg
Description:
Filesize:
337.79 KB
Viewed:
41 Time(s)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch hase am 01.03.2008, 13:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch hase am 01.03.2008, 17:24 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
also nach bisherigem stand bin ich wieder mit dabei, weil letztes jahr echt knorke war!
natürlich warte ich noch ab, was der rest vom geschwader wegen des termins spricht, ansonsten wäre das auch ne nette gelegenheit, meinen geburtstag nachzufeiern!
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 02.03.2008, 12:03 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 02.03.2008, 12:29 Uhr verfassten Beitrag.
ein paar km nördlich von göttingen, bei northeim...
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 02.03.2008, 12:54 Uhr verfassten Beitrag.
freut mich wenn ihr kommt.
es ist leicht zu finden.
beim Kommandant ein Ort weiter
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch hase am 02.03.2008, 13:23 Uhr verfassten Beitrag.
Ja für mich siehts da auch ganz gut soweit aus. Also ich denke schon...
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 02.03.2008, 13:29 Uhr verfassten Beitrag.
Hmmm, ca. 185km...eventuell dabei, mal schauen, wie es dato mit der Kohle ausschaut.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 02.03.2008, 14:15 Uhr verfassten Beitrag.
Prinzipiell spricht auch von meiner Seite nichts dagegen, aber ich halte mich auch noch wegen fehlender Rückmeldung des Geschwaders zurück!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kitty am 02.03.2008, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
Ich wär generell auch dabei, aber leider nur einen Tag.
Liegt voll in meiner Klausurenzeit.
_________________ Cold Water - One Dollar
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Pueppi am 02.03.2008, 18:47 Uhr verfassten Beitrag.
also wenn WIR das angehen wollen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Ich fand Lindau eigentlich ganz chillig... und ich wil den coolen G2 wiedersehen.... und die geilen GoGos ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 02.03.2008, 20:44 Uhr verfassten Beitrag.
Ja also für mich lohnt es halt auch da es 3 Tage sind.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 02.03.2008, 20:50 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
02.03.2008, 20:55
Ich fahre da auf jeden Fall hin. Nach allen Berichten die mir vorliegen, werden die Eintrittspreise sehr günstig ausfallen und es war sehr cool im letzten Jahr. Wir hatten da nen sehr schönen und chilligen Tag. Haben da richtig was draus gemacht gehabt die Orgas. Leider war das wetter doof. Da es auch direkt vor meiner haustür ist und ich das Einsatzgebiet bestens kenne kann ich nur sagen, kommt her...es lohnt sich!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 02.03.2008, 20:55 Uhr verfassten Beitrag.
@Kommandant:
Ich bin an deiner Seite... oder hinter dir... kommt drauf an wie du's magst ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 02.03.2008, 21:10 Uhr verfassten Beitrag.
joa, dann sind wir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch dabei!
dann gibbets zwei dreitages-treffen im juni, das kann lustig werden;))...
cu, db08
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 03.03.2008, 09:25 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum