Hab morgen um 12:00 Schluß und sehe dann wann ich loskomme...
Ich ruf dich dann nochmal an wenn ich losfahr.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.06.2008, 20:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Hab seit gestern leider ne ziemlich heftige Erkältung, ich hoffe das die noch weg geht. Werde dann Morgen im laufe des Tages entscheiden ob ich komme oder nicht.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 12.06.2008, 20:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
gib mal laut innerhalb der nächsten stunde, damit ich weiss, ob ich dein zeug mitschleppen muss;))...
unsere abfahrtszeit verzögert sich bis frühestens eintreffen felix auf unserem rollfeld....
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 13.06.2008, 14:51 Uhr verfassten Beitrag.
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 13.06.2008, 15:23 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 13.06.2008, 16:20 Uhr verfassten Beitrag.
ich sims dich an, sobald wir losfahren. der kommandant sollte aber schon da sein, ohio sowieso. und flamer vermuuuutlich noch nicht, da der wohl erst anch der arbeit kommt, ventom sollte auch schon da sein...
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 13.06.2008, 16:49 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum