so, da ich ja nun nich nach bautzen kommen kann, nehm ich fest vor zur XS Car Night am am 13.06.2009 nach dresden zu fahren......würd mich freuen, wenn ich dort n paar albekannte treffen werde........
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Zuletzt bearbeitet von kumba am 16.05.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 09.05.2009, 16:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 09.05.2009, 16:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento_Pat am 09.05.2009, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 10.05.2009, 13:55 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 10.05.2009, 14:18 Uhr verfassten Beitrag.
blöderweise sehe ich da keine chance hinzukomm, da ich an dem tag meine geburtstagsfeier garantiert habe hab ja nun mal am 12juni
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 10.05.2009, 17:47 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 11.05.2009, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 11.05.2009, 19:07 Uhr verfassten Beitrag.
ich denke schon das ich dabei bin geht ja erst 20 uhr los
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 12.05.2009, 08:14 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
12.05.2009, 12:34
bin dabei!!!
hoffentlich mitm Derby!!!!! *hoff hoff*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vss-derby_ISA am 12.05.2009, 12:34 Uhr verfassten Beitrag.
Ich entscheide das spontan. Wenn ich arbeiten muss dann sowieso nicht aber wenn nicht, dann vllt.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 15.05.2009, 19:21 Uhr verfassten Beitrag.
leute, wir brauchen viele ventos, wir haben die ultimative werbung....
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 16.05.2009, 09:42 Uhr verfassten Beitrag.
Gibt es in der nähe eine gute übernachtungs möglichkeit ?
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 16.05.2009, 12:08 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 16.05.2009, 12:09 Uhr verfassten Beitrag.
Ist die Messe diesmal wieder auf dem Messegelände in Dresden oder auf dem Parkplatz/Tiefgarage?
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 16.05.2009, 15:20 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum