Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 09.06.2009, 10:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 09.06.2009, 19:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ok wird sich finden denke ich aber nun noch ne zeit mind 2 stunden eher oder ?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 09.06.2009, 20:54 Uhr verfassten Beitrag.
showtime ich glaub du hast die strasse falsch geschrieben!
wennn ich zeit hab fahr ich hin und mach fotos wie ich mir das vorstelle wegen treffen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 09.06.2009, 23:07 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 10.06.2009, 16:23 Uhr verfassten Beitrag.
dann also ich meine gestern auf google maps was anders gelese zu haben also aber fast das selbe naja is auch egal finden werden wir uns!^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 10.06.2009, 21:05 Uhr verfassten Beitrag.
und welche zeit treffen wir uns bei diesem edeka parkplatz ? das müßen wir noch klären ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 10.06.2009, 23:32 Uhr verfassten Beitrag.
Bin dabei!
Jedoch weiß ich nicht ob es mit, oder ohne Ventowagen wird.
Mein Getrieb mach muggen...
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 11.06.2009, 01:25 Uhr verfassten Beitrag.
also treffen wir uns ab 16 uhr auf diesem parkplatz
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 12.06.2009, 16:55 Uhr verfassten Beitrag.
da ich bis 21 uhr auf nem geburtstag bin weiß ich noch nich ob ich kommen kann, weil reinkommen werd ich dann sicher nicht mehr. Ich lass mich mal überraschen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Nec am 13.06.2009, 14:29 Uhr verfassten Beitrag.
ich werd ohne vento kommen müssen. meiner wurde gestern von der sächsichen polizei stillgelegt weil ich ja angeblich falsche reifen drauf hab und sie in den radkästen schleifen würde und das eine gefahr für mich und andere is, und weil mein fahrwerk null federweg hat
komisch nur das ich mitte märz wo er bei der dekra stand zum eintragen das das alles so abgenohmen wurde wie er jetzt ist. und auch alles in den papieren steht. und sie mir unterstellt haben ich hät bei der dekra andere räder drauf gehabt wie jetzt naja nun darf ich ernneut zur dekra nochmal abnehm lassen was schon abgenohmen wurde und bußgeldbescheid kommt und anzeuge.... anwalt is auch schon informiert der meine interessen vertritt.... komisch nur das mir das jedesmal in sachsen passiert nur.
_________________ www.cars-of-ee.de.tl
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rules am 13.06.2009, 14:54 Uhr verfassten Beitrag.
gleich stillgelegt???? angst!!!!!!!!! wo haben die dich da geschnappt??
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 13.06.2009, 15:07 Uhr verfassten Beitrag.
war danach in meiner werkstatt bei uns der meinte nur die haben absolut keine ahnung. das schleift nur wenn ich voll einlenke und dann an nem bordstein oder einfahrt hochfahre so zb wie es öfters ma beim einparken is und dann meinte er noch er hat auch öfters autos in der werkstatt neue mit original bereifung selbst da schleift es beim voll einschlagen dann wollte er gleich noch bei der polzei derektion dresden anrufen von wo die kamen aber da ging ja ab um 5 niemand mehr ans telefon-.- naja ma schauen wie das ganze noch ausgeht.
is nur ärgerlich seit wochen plan ich heut nach dd zu fahren mit dem teil und nun muss ich ein anderes auto nehm.
_________________ www.cars-of-ee.de.tl
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rules am 13.06.2009, 15:24 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum