| Autor |
Nachricht |
V3nto

|
Verfasst am:
26.02.2010, 20:40 |
  |
Wer is dabei ??
Vl. ein kleines Ventoforum Treffen am SEE ?
Falls wer Zimmer braucht ich kann was organisieren ....
Wohn gleich daneben xD
 |
_________________ "Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu geben, doch dann kam Jesus und chipte es wieder weg!"
Zuletzt bearbeitet von V3nto am 05.03.2010, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3nto am 26.02.2010, 20:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
grosser

|
Verfasst am:
26.02.2010, 20:44 |
  |
denke mal wenn mein motor bis dahin neu gemacht ist werd ich den weg finden  |
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt...... |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 26.02.2010, 20:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
26.02.2010, 22:42 |
  |
Das ist kein GTI-Treffen mehr, das nennt sich nun Autonews Wörthersee und ist markenfrei!
Das nur mal am Rande.
Und ist das Treffen am 15.Mai vorüber? Endet das tatsächlich auf einem Samstag?
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 26.02.2010, 22:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
V3nto

|
Verfasst am:
27.02.2010, 03:23 |
  |
Ja haste recht aber es wird trotzdem immer das GTI Treffen bleiben ! vorallem für uns Anwohner !! is einfachn Kult Treffen auch wenns nimmer so is wies mal war !
naja eigentlich kommen die meisten schon ne woche vorher denke heuer wirds um den 1en rum schon beginnen ! Das Datum is nur das offizielle ind Wirklichkeit geht das Treffen mit richtigen Fans 2 Wochen !!
stay tuned also ... |
_________________ "Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu geben, doch dann kam Jesus und chipte es wieder weg!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3nto am 27.02.2010, 03:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vred

|
Verfasst am:
27.02.2010, 12:24 |
  |
hm hm
also richtig bock hätte ich da ja auch drauf...is halt ne kleine strecke =)
und zimmer brauch ich dann zu 100%.... |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 27.02.2010, 12:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Alpaka

|
Verfasst am:
13.03.2010, 15:03 |
  |
Bin definitiv unten, ob mit Vento oder 1er Jetta wird sich
kurzfristig ergeben... aber wirklich sehenswert is eh
keiner von beiden hehe
Kumpel und ich sind von 6.5. - 13.5. direkt in Schiefling |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Alpaka am 13.03.2010, 15:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoroadi22

|
Verfasst am:
13.03.2010, 22:01 |
  |
hi^^,ich bin natürlich auch wieder mit dabei,wird jetzt das 3. mal sein hintereinander .einfach der beste urlaub im jahr,was schöneres gibts nicht^^,einfach nur genial.was haltet ihr davon wenn ihr mal eure ventos rein stellt hier???damit man sich dann evtl. auch erkennt am see,ich bin der mysticblue-vento mit den keskinmalik-felgen .einfahrt-ticket haben wir auch schon bestellt,das erste mal bis jetzt,mal gucken obs fürs geld was taugt
noch ne kurze frage,sagt einem der campingplatz: Pension-Appartement-Camping Valentinitsch was?ist am keutschacher see,da sind wir mit meinem vento und nem bora^^ |
_________________ wer aufhört besser zu werden,der hat aufgehört gut zu sein:)!!! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoroadi22 am 13.03.2010, 22:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Alpaka

|
Verfasst am:
14.03.2010, 03:41 |
  |
Heyho,
naja Einfahrtticket würd ich mir nicht mehr antun, finds überteuert
und wirklich "Spaß" bringts bei den überfüllten Straßen eh nicht
Da fanden wirs letztes Jahr viel gechillter die 2 Tage vorm offiziellen
Start durch Reifnitz zu cruisen.. is auch gut was los, aber ist dennoch
spaßig.
Aber die Erfahrung muss jeder selber machen
Anbei noch ein Foto von meiner Krücke.. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Alpaka am 14.03.2010, 03:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
V3nto

|
Verfasst am:
15.03.2010, 14:58 |
  |
Jo Leute ...
Wenn ich euch sehe dan müssn wa gleich mal ein Bierchen kippen
Würd mich freuen !!
Bin ja eh 2 Wochen insgesamt am Treffen also immer .. ich wohn ja nur 5 KM weg
Also das is meiner falls ihr mich seht schreien aber net GUMMI GUMMI isn Diesel xD
Sry muss erst mal gescheide Pixx machen
glg |
_________________ "Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu geben, doch dann kam Jesus und chipte es wieder weg!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3nto am 15.03.2010, 14:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Koma

|
Verfasst am:
15.03.2010, 15:37 |
  |
heuer leider nicht mehr...bin schon zu alt dafür.
nachdem sich unsere Gruppe aufgelöst hat und auch ich andere Prioritäten setzen muss, wars 2009 das letzte Treffen für mich  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Koma am 15.03.2010, 15:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoroadi22

|
Verfasst am:
16.03.2010, 16:40 |
  |
jo ein bierchen heben wäre net schlecht^^,hoffe ma sehn uns da trotzdem mal,bei all den leuten^^.hehe,muss immer lachen wenn ich des gummi,gummi geschreihe höre^^.ich brüll es nur ganz selten mal mit rein^^.anbei noch ein pic von meinem vento^^
ist übrigens vom letzten jahr beim see auf unserem campingplatz gemacht worden  |
_________________ wer aufhört besser zu werden,der hat aufgehört gut zu sein:)!!! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoroadi22 am 16.03.2010, 16:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoroadi22

|
Verfasst am:
16.03.2010, 16:44 |
  |
na der rote und der grüne vento schauen doch auch fein aus .sind keine krücken ^^ |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoroadi22 am 16.03.2010, 16:44 Uhr verfassten Beitrag.
 |
V3nto

|
Verfasst am:
19.03.2010, 19:35 |
  |
Jo können ja mal vorm treffn kurz nummern austauschen
(wie schwul klingt das jetzt ) xD
hau rein ! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3nto am 19.03.2010, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoroadi22

|
Verfasst am:
20.03.2010, 08:02 |
  |
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh
könnte man machen^^,aber wenn dann per pn^^ |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoroadi22 am 20.03.2010, 08:02 Uhr verfassten Beitrag.
 |
vento syndicate

|
Verfasst am:
23.03.2010, 02:12 |
  |
moiäää ich fahr auf jeden fall auch wieder mit meinen kollegen runter dieses jahr zum 7 mal in folge wird bestimmt wieder richtig geil wir schlafen traditions gemäß auf dem zeltplatz strandbad in klagenfurt , wir haben hp bzw hd aufm numma schild vieleicht sieht man sich ja wär echt cool könnten ja mal einen drauf machen kanns garnet mehr abwarten bin schon voll im see fieber wie jedes jahr hehe
unser geschlechtsverkehr ist auf der straße und unser orgassmuss am wörthersee  |
_________________ das maß aller dinge der vento und seine kolbenringe  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento syndicate am 23.03.2010, 02:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|