Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 19.07.2009, 20:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
sehr geil so muß es sein ohne fucking VIP bereich bin gespannt ob die das durtchziehen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 20.07.2009, 00:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 06.08.2009, 22:21 Uhr verfassten Beitrag.
Ich kann wieder mal nicht! Dieses Jahr ist echt mies, ständig kommt was dazwischen
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 07.08.2009, 08:10 Uhr verfassten Beitrag.
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, auch wenn ich an dem Tag arbeiten muss.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 07.08.2009, 22:05 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werde auch dabei sein, wenn mich bei meinem Auto keine Böse Überraschung erwischt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 08.08.2009, 10:17 Uhr verfassten Beitrag.
Werde auch versuchen da zu sein, eventuell kommt ja noch jemand mit *zu Ventom schau*.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 08.08.2009, 10:33 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch subzeven am 10.08.2009, 20:46 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 20.08.2009, 20:54 Uhr verfassten Beitrag.
ob wir dasd schaffen auch alle ventos nebeneinander zuplatzieren ??
oder gibts da keine möglichkeit ?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 22.08.2009, 23:10 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 23.08.2009, 07:51 Uhr verfassten Beitrag.
also ich fände es gut wenn wir das alle die tage koordinieren könnten!
also denke wenn sich jeder melden würde der das mit unterstützen will können bestimmt die ersten sich so stellen das dann genug patz für nachzügler is!!
und wir ideal werbung für den vento und uns machen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 23.08.2009, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
so wie ich das hier bei uns mitbekomm habe fahren die alle nach wittstock zur 1/4 mile und dann bin ich wohl allein aber werd trotzdem komm.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 23.08.2009, 19:29 Uhr verfassten Beitrag.
na da ahste dochschonmal nen grund dich bei uns einzureihen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 23.08.2009, 19:59 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 23.08.2009, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum