Pfingstsonntag 12.Juni 2011
ab 20Uhr
im Elbepark Dresden
*1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt es einen Anhänger natürlich im neuem 2011er Design
*plus 20000m² Showfläche
*Redbull Night Race / Boxenstop am Formel 1 Red Bull Boliden
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 03.01.2011, 13:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Na ob ich mir das an meinem Geburtstag antue Schaun wir mal
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 03.01.2011, 15:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 03.01.2011, 15:15 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
03.01.2011, 15:44
Ist auf jeden Fall wieder ne Überlegung wert
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 03.01.2011, 15:44 Uhr verfassten Beitrag.
bin hier wie jedes jahr höchstwahrscheinlich nicht dabei, da ja zu pfingsten das WGT ist
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 03.01.2011, 16:17 Uhr verfassten Beitrag.
Ricolavw
Verfasst am:
03.01.2011, 21:15
bin dabei,
erst Bautzen dann XS feini
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 03.01.2011, 21:15 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 04.01.2011, 20:56 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd mir das überlegen wenns nähergerückt ist...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 04.01.2011, 23:29 Uhr verfassten Beitrag.
Na ob ich mir das an meinem Geburtstag antue Schaun wir mal
Das war ja wieder Sonnenklar das du ne Feier hast.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Siranety am 22.01.2011, 09:52 Uhr verfassten Beitrag.
Wir sind da leider im Schwedenurlaub.. Wirds wohl wieder nix
_________________ Searching for a VR6 .....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 22.01.2011, 21:45 Uhr verfassten Beitrag.
Bin noch unendschlossen. Wollte aber schon immer mal die XS besuchen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch *My_Vento* am 08.02.2011, 21:09 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 08.02.2011, 21:20 Uhr verfassten Beitrag.
ach quatsch, passt doch kannste uns unserer kolonne anschließen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 09.02.2011, 10:21 Uhr verfassten Beitrag.
ich fahre schon am 10. und bleibe bis 13. also eher doch nein
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 09.02.2011, 11:25 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Showtime am 11.02.2011, 21:52 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum