Und wieder ein gutes Treffen was von den Behörden boykottiert wird.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.04.2011, 17:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
bin mal gespannt wann es auch bautzen und co an den kragen geht......
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 12.04.2011, 18:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Meine Fresse, Treffen muss man wohl immer mehr privat und in kleineren Kreisen organisieren. Oder muss man Beziehung haben?
Ich denke der Motorradclub der da mit 8000 Gästen gefeiert hat, hatten möglicherweise Beziehung. Ich kenn ein paar Leute aus der Rockerszene und da isses schon krass wie weit die Beziehungen selbst von dem kleinem Club hier unten reichen....
Der gleiche Scheiß mit den ganzen 3Tagestreffen, wo es sich auch mal lohnt ne echt weitere Strecke zu fahren. Wo sind die alle hin?
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.04.2011, 18:24 Uhr verfassten Beitrag.
hoffe das ein ersatzkonzept/ersatzlocation gefunden wird.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 12.04.2011, 18:31 Uhr verfassten Beitrag.
Ricolavw
Verfasst am:
12.04.2011, 21:12
Binni und ShowTime müsten da vielleicht bissle mehr wissen,
denn sie stehen ja eigentlich im V.I.P.
bin auch mal gespannt wie es da weiter get,
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 12.04.2011, 21:12 Uhr verfassten Beitrag.
bin mal gespannt, was hier noch bei raus kommt, denn ich habe den sonntag voraussichtlich frei und würde (wenn das so bleibt) mit fahren....
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 20.04.2011, 05:05 Uhr verfassten Beitrag.
Diesen Text stellen wir Euch gern zur Verfügung! Wer vom Inhalt seine Meinung vertreten sieht kann diesen für seine Mails an die Stadt gern verwenden:
mit dieser E-Mail möchte auch ich Sie gern auffordern, alles in Ihrer Macht Stehende zu tun, dass eine Veranstaltung wie die XS-CarNight auch weiterhin ein positives Aushängeschild wie die vergangenen Jahre bleiben kann.
Die XS-CarNight ist ein Tuning-Event, welches in Dresden entstanden und auch gewachsen ist sowie Jahr für Jahr tausende Touristen am Veranstaltungswochenende nach Dresden lockt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 20.04.2011, 16:38 Uhr verfassten Beitrag.
auf vau-max.de gibts auch nen artikel über die xs car night zu lesen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 20.04.2011, 16:47 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum