also wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.
ob man bis dahin schon wieder sommerreifen und sommerstossi dran machen kann? hm
Wohl kaum, im Harz kann dich das Wetter schnell eines Besseren belehren. Ich komm jedenfalls mit Winters..
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 20.01.2012, 21:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
das habe ich mir fast gedacht.
dann werden die bilder aber nur halb so schön.
ich mag meine org stossi nicht
ich werde die mal noch komplett mit aufklebern zu machen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 20.01.2012, 21:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch greenvento am 21.01.2012, 06:42 Uhr verfassten Beitrag.
Hm ja würde auch lieber mit meinen 215er Denzent Felgen vor fahren aber was bringt mir das wenn mein Vento dafür dann im Harz vorm Baum oder im graben Hengt... hätte ich nichts bei gewonnen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 21.01.2012, 13:41 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
21.01.2012, 14:47
@greenvento
Wieso soll einer was dagegen haben ?
Und wenn einer mit Sommerräder kommt, hat Pech gehabt !
Im Winter weiss man nie. Grade im Harz.
Ich war schon oft im Harz gewesen und da kam immer einiges runter.
Ausser beim Harz 1 Treff. Aber war trotzdem unter 7° Grad + gewesen.
Ich komme mit Kumpel. Er fährt ja nen Vento. Ich leider nicht mehr. *schnief*heul*
Lg Chris
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 21.01.2012, 14:47 Uhr verfassten Beitrag.
Also, da das doch ein Wintertreffen des Ventoforum's ist, ist es doch wohl völlig egal mit was für Felgen ihr vorfahrt
Und ausserdem kann man seine Sommer-Outfits doch auch anders zeigen
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 21.01.2012, 15:17 Uhr verfassten Beitrag.
Soviel zum Wetter Heute Mittag geschoßen... Bad Lauterberg
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 22.01.2012, 02:14 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Zuletzt bearbeitet von Vento-Sepppi am 22.01.2012, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 22.01.2012, 09:59 Uhr verfassten Beitrag.
IEH ! So was will ich beim Harztreffen aber nicht sehen
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 22.01.2012, 10:14 Uhr verfassten Beitrag.
Der tiefste Vento fährt bitte vorraus und schiebt alles weg.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 22.01.2012, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
22.01.2012, 10:42
Lunik hat Folgendes geschrieben:
IEH ! So was will ich beim Harztreffen aber nicht sehen
Stimmt, noch mehr Schnee wäre schöööön !!
Lg Chris
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 22.01.2012, 10:42 Uhr verfassten Beitrag.
Öhm wer wäre das denn?
Ich mit Sicherheit nicht.^^
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 22.01.2012, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
Na, das kann ja jetzt Ich machen.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 22.01.2012, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
Na, das kann ja jetzt Ich machen.
Da musst du aber noch ne VR lippe drunterspaxxen, damit das was wird
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 22.01.2012, 12:32 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 22.01.2012, 13:03 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum