Wie immer dabei und wie siehts mit dem Vorglühen aus?
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 24.11.2011, 12:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
24.11.2011, 12:33
hmm ich weis noch nicht bin mir noch unschlüssig mit welchem vento ich dann vorbei komme.
aber ich bin dabei.
gruß marcel
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 24.11.2011, 12:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Wie immer dabei und wie siehts mit dem Vorglühen aus?
Folgt noch
_________________ Cold Water - One Dollar
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Pueppi am 25.11.2011, 07:00 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 25.11.2011, 08:15 Uhr verfassten Beitrag.
Ich klär das die Tage mal auf Arbeit und zu Hause ab und vielleicht kann ich ja zusammen mit Kumba vorfahren
Sag die Tage nochmal bescheid ob es 100% klappt.
_________________ Fährste quer... siehste mehr !!!
Eine Gerade ist nur ein unnützes Stück Straße zwischen 2 Kurven...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 25.11.2011, 10:55 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
29.11.2011, 19:57
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder da
_________________ Wer später bremst, bleibt länger schnell
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Maniac am 29.11.2011, 19:57 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
29.11.2011, 19:59
_________________ Wer später bremst, bleibt länger schnell
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Maniac am 29.11.2011, 19:59 Uhr verfassten Beitrag.
ohja das erstmal dabei leute und mein Vento wartet nur so drauf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 29.11.2011, 23:32 Uhr verfassten Beitrag.
heut in der schule erfahren das ich genau vor dem treffen ein 2 wöchigen lehrgang habe -.-' natürlich nur bis zum 10.02, problem wird sein das ich keine kohle dafür über haben werde da ein weg 63km sind also an ein tag 126km fahren muss... & das denn 2 wochen lang... mega scheiß !!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 30.11.2011, 16:50 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
30.11.2011, 16:52
Chris` hat Folgendes geschrieben:
heut in der schule erfahren das ich genau vor dem treffen ein 2 wöchigen lehrgang habe -.-' natürlich nur bis zum 10.02, problem wird sein das ich keine kohle dafür über haben werde da ein weg 63km sind also an ein tag 126km fahren muss... & das denn 2 wochen lang... mega scheiß !!!
hmm bekommen wir schon irgend wie hin
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 30.11.2011, 16:52 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 01.12.2011, 18:05 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 03.12.2011, 13:01 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
03.12.2011, 17:28
Maniac hat Folgendes geschrieben:
Da darf einfach nix zwischenkommen
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 03.12.2011, 17:28 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 14.12.2011, 19:10 Uhr verfassten Beitrag.
OHA-VentoGT
Verfasst am:
22.12.2011, 18:20
Bin dabei sofern ich, da mein Vento um 16VG60 Umbau steckt, mit meinem BMW E36 kommen darf und ihr mir nicht die Eier abreißt
_________________ Das Leben ist zu Kurz um langsame Autos zu fahren!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OHA-VentoGT am 22.12.2011, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum