Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 28.01.2012, 12:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
gut dann bin ich 16.15 am 11.02 am rastpaltz fuchsaue auf der A38.
freu mir schon euch alle ma kennen zu lernen
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 28.01.2012, 13:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
denk dieses mal bitte an etwas musik die auch dir gefällt, hab zur zeit keine antenne
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 28.01.2012, 13:32 Uhr verfassten Beitrag.
Also treffen sich de Sachsen 16:15Uhr an der Fuchsaue?
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 28.01.2012, 14:23 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 29.01.2012, 10:09 Uhr verfassten Beitrag.
ich hab jetzt mal geschaut wegen anfahrt zu dem rastplatz.
der steht ja nirgendswo registriert aber ist das der bei Großschkorlopp bzw. kitzen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 29.01.2012, 11:57 Uhr verfassten Beitrag.
ich hab jetzt mal geschaut wegen anfahrt zu dem rastplatz.
der steht ja nirgendswo registriert aber ist das der bei Großschkorlopp bzw. kitzen
Ja das ist der Rastplatz bei Großschkorlopp. Also der zweite Rastplatz wenn du von der A14 auf die A38 fährst. Du wirst an Fahrtzeit bis dahin etwa 1,5 h rechnen müssen.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 29.01.2012, 12:51 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 29.01.2012, 13:50 Uhr verfassten Beitrag.
Kein Ding. Nächstes Jahr fahren wir vllt. zusammen zum Harz.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 29.01.2012, 14:17 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rallyjack am 30.01.2012, 09:03 Uhr verfassten Beitrag.
ich habe heute nochmal meine termine gecheckt und erschreckend festgestellt dass ich am 13.02. prüfung schreibe.
also kann ich leider doch nicht mit dabei sein
schade eig., ich hatte mich schon gefreut, wäre mein erstes mal gewesen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 30.01.2012, 12:29 Uhr verfassten Beitrag.
@ Tester+2 Freunde, Binni, Sepppi, Kumba und Luna-mortem:
gute nachricht (dadurch das nun Tester nicht seine Freundin sonder 2 Kumpels mitbringt) dürft ihr alle zusammen in einem Zimmer kuscheln.
Is das nicht schön^^
eures RenZel
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VsS-RenZel am 30.01.2012, 14:41 Uhr verfassten Beitrag.
das erstemal dabei hoffe das wird ein guter tag *freu*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maximus am 30.01.2012, 15:32 Uhr verfassten Beitrag.
Wer sind den die das Organisieren wegen der handynummer usw.?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 30.01.2012, 16:43 Uhr verfassten Beitrag.
Wer sind den die das Organisieren wegen der handynummer usw.?
Am besten mal bei Püppi oder Flamer melden
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 30.01.2012, 16:52 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum