Solange dann nich Alle die hinter dir fahren drüber hoppeln weil du sie verlierst.
_________________ "Erlöschen der Betriebserlaubnis ist eh klar, ist ja bei nahezu allem so. Auch wenn ich mir nen halben Eimer auf die Haube spaxe und behaupte es wär ne Lufthutze. XD"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 22.01.2012, 12:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
die sollte einiges halten.
fahre bis jetzt immer mit der im winter
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 22.01.2012, 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 22.01.2012, 12:14 Uhr verfassten Beitrag.
nicht das wir nachher nen 2tes Weinachten auf den Straßen im harz haben und die geschenke von der Straße aufsammeln dürfen
Ein schürzen Teil hier ne Lippe da
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 22.01.2012, 14:02 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Pueppi am 23.01.2012, 08:36 Uhr verfassten Beitrag.
so, mal ne frage: wie sieht es denn aus mit kolonne fahren am samstag aus der sachsenregion (sprich der VSS) ???
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 26.01.2012, 10:30 Uhr verfassten Beitrag.
Treffpunkt wird bestimmt de Fuchsaue wieder sein...
Zeit? 14uhr haben wir uns glaube immer getroffen.
Erstes sammeln am Dresdner Tor?
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 26.01.2012, 12:30 Uhr verfassten Beitrag.
Hab das terminlich geklärt und bin auch dabei! Freu mich wie hulle, war schon sooo lange auf keinem Treffen mehr.
Glücklicherweise hab ich meine Eltern auf 2/3 der Strecke (320 km von Düsseldorf), da kann ich dann morgens von da starten.
Viele Grüße
_________________ Endlich wieder ein ehrliches Auto: Ein Vento!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoMarc am 26.01.2012, 17:18 Uhr verfassten Beitrag.
Ich muss leider Samstag bis 14.30 arbeiten. Also kann ich erst gegen 16 Uhr los.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 27.01.2012, 08:32 Uhr verfassten Beitrag.
Treffpunkt wird bestimmt de Fuchsaue wieder sein...
Zeit? 14uhr haben wir uns glaube immer getroffen.
Erstes sammeln am Dresdner Tor?
Ich bin schon eine knappe Woche eher beim Harz, also bin ich auf der Hinfahrt diesesmal nicht dabei. Aber auf dem Rückzug bin ich wieder in der V-Formation zu erwarten.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 27.01.2012, 19:49 Uhr verfassten Beitrag.
würde auch zu der vss zustoßen.
musst nur sagen wann sich aufn rastplatz getroffen wird und dann bin ich da
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 27.01.2012, 19:54 Uhr verfassten Beitrag.
dann würde ich sagen 16.15 (+/- 10 minuten) am rastplatz fuchsaue auf der A 38
ich denke das sollte reichen, ich glaub, das war auch immer so die zeit beim letzten mal...
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 28.01.2012, 05:59 Uhr verfassten Beitrag.
Und futtert euch nicht wieder vorher bei McDonalds oder so satt...
wir werden wieder was zu essen vorbereiten
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 28.01.2012, 10:58 Uhr verfassten Beitrag.
Das wirklich klasse Flamer. Du weist doch wie das bei uns ist. Bei uns gibts kein Mcs oders so, da sind wir immer ganz geil drauf bei euch drüben mal hin zu gehen. Aber dieses mal machen wir nicht den Fehler.
Kumba würdest du mich mit nehmen? Brauch doch die Hände für die Cam frei
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 28.01.2012, 11:33 Uhr verfassten Beitrag.
na klar. gerne doch....und im polo wackelts aauch nich so, wie im vento
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 28.01.2012, 11:38 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum