Also ich komm auf jedenfall. Geplant eben 19 Uhr ggf. bissel eher. Jenachdem wie ich durchkomm.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 05.02.2012, 16:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Dabei und habe noch 2 an Bord...
Ankunft richtet sich nach durch kommen.
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 05.02.2012, 17:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ich melde SiMsound + Freundin mal mit an...ich denk mal so gegen 19Uhr
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 05.02.2012, 19:18 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 05.02.2012, 19:18 Uhr verfassten Beitrag.
Da ich ja auch in der Herberge pennen werde und dort schon einen fest eingeplanten Platz habe, habe ich mal auf "Bestätigen" geklickt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 06.02.2012, 08:08 Uhr verfassten Beitrag.
Mein Bruder muß leider arbeiten, so sind wir nur noch 2...
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 06.02.2012, 19:59 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 06.02.2012, 21:18 Uhr verfassten Beitrag.
das klingt doch alles gut. Freuen uns wieder auf den Haufen
_________________ Vento ABS-----> AutoBahnStormer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 07.02.2012, 16:11 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum