Au Backe, dann sind wir nach Moeglichkeit schon um 9 Uhr da. So sparen wir uns den ganzen Mist. Zur Not fahren wir mit der Bahn, aber das schließe ich kategorisch doch eher aus
13 Uhr klingt super Flamer. Vielleicht gibts ja wieder Bratwurst
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 27.10.2010, 08:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
so da wir schon ganze 6 leute sind wollt ich mal fragen ob wir was festes aus machen??
wäre schon cool wieder mit allen zusammen zu stehen! kennt einer diese ecke? wo man sich vllt voher treffen kann?
und wegen der zeit? hätte mit 9 kein prob! wer is dann noch da?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 01.11.2010, 11:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
In Dortmund kann man sich in der Nähe an einer Tankstelle treffen, da ist eine Shell in der Nähe auf der gegenüberliegenden Straßenseite von der Messehalle Richtung Autobahn. Nur so als Tipp.
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 04.11.2010, 23:30 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werde wohl doch erst Sonntag vorbei schauen =/
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 05.11.2010, 22:19 Uhr verfassten Beitrag.
wollte jetzt fragen wie es mit morgen ausschaut! hat einer die adresse von der tanke? bleibt es bei 9?? wäre klasse zu wissen....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 12.11.2010, 10:01 Uhr verfassten Beitrag.
Gibts denn jetzt auch jemanden, der sonntag vor Ort ist?
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.11.2010, 10:43 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum