| Autor |
Nachricht |
Isabel_89
|
Verfasst am:
16.05.2011, 09:33 |
  |
17. Internationales VW-Pfingsttreffen Bautzen
Eventpark Flugplatz Bautzen
10.06. – 13.06.2011
Alljährlich zu Pfingsten findet einer der erfolgreichsten Events der Tuning - Scene in Bautzen statt. Dann zieht es zigtausende Fans aus Nord, Ost, Süd und West nach Bautzen um 4 Tage lang dabei zu sein, wenn die Motoren heulen, der Chrom glänzt, die Bässe pumpen und die Beats hämmern.
Die Gründe sind leicht gefunden, denn da wären:
1. die Location – einzigartig mit Campingflächen auf über 500.000 m²
2. die Wettbewerbe
¼-Meile von früh bis spät und zu gewinnen gibt es 2.000 € Preisgeld!
Show & Shine
EMMA – European Sound – Contest
Burnout – Weltmeisterschaft im legendären WALL
Hella LightContest
3. die Party – Wir feiern die ganze Nacht (2011 mit dem „Breakfastklub“, den „Disco Dice“ und „Vollker Racho“ mit seinem „rotem Pferd“).
Dies und vieles mehr machen das Int. VW-Pfingsttreffen zu dem Kult – Event der Szene.
Jetzt noch schnell Tickets im Vorverkauf sichern und bis zu 15,00 € sparen!
Alle aktuellen Informationen zum Treffen, zu Gewinnspielen, zum Programm, zu Wettbewerben und zu den Tickets gibt es im Internet unter: www.vw-treffen.com. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Isabel_89 am 16.05.2011, 09:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
16.05.2011, 16:30 |
  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.05.2011, 16:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Ricolavw

|
Verfasst am:
16.05.2011, 17:19 |
  |
bin wie immer natürlich am Sa. mit dabei.
bin schon wieder ganz heiß drauf
hoffentlich wird das wetter wieder bomben heiß  |
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung) |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 16.05.2011, 17:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
16.05.2011, 17:40 |
  |
Aufgrund des total krassen Andrangs letztes Mal und der weiten Anreise (was mich früher nich abgehalten hätte^^) eher nicht.
Würde mich nur reizen wenn ein paar von der VSS auch dort hinfahren und nich mehr so krasses Pisswetter is und man wieder überall stecken bleibt.
Wünsche den Teilnehmern trotzdem ne Menge Spaß und lasst es ordentlich krachen was Party angeht...nich die Autos.  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.05.2011, 17:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Ricolavw

|
Verfasst am:
16.05.2011, 18:19 |
  |
aber ich fahr leider nich nur da hin um häftig party oder mir die hütte voll zu kippen wie mansche kunden dort die dann auch nie ein auto gesehn haben dort
i fahr eher da hin um schicke autos zu sehen und zu staunen was mansche so häftiges draus machen. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 16.05.2011, 18:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
16.05.2011, 18:25 |
  |
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich hinfahre. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 16.05.2011, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Ricolavw

|
Verfasst am:
16.05.2011, 18:37 |
  |
sowas darf man doch nicht verpassen  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 16.05.2011, 18:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
16.05.2011, 18:52 |
  |
Das Treffen ansich ist gut aber ich habe keinen Bock auf eine Schlamschlacht. Es sei denn wir haben jemanden der uns gute Plätze absteckt. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 16.05.2011, 18:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Siranety

|
Verfasst am:
18.05.2011, 15:58 |
  |
Also es kommt bei uns auch ganz stark aufs wetter drauf an, denn ich hab auch keinen Bock aufs versinken.
Aber ansonsten natürlich gern. |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Siranety am 18.05.2011, 15:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
18.05.2011, 16:41 |
  |
ich muss arbeiten wie immer zu pfingsten (WGT)
außerdem fahre ich die art von treffen eh nich gerne an, da es dort weniger um die autos geht als um sich sinnlos zu besaufen....und das kann ich auch zuhause haben, wenn ich wollte...
in diesem sinne: have fun und lasst die autos ganz |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 18.05.2011, 16:41 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
18.05.2011, 17:06 |
  |
wenn das wetter schön wird, würde ich definitiv hinfahren. |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 18.05.2011, 17:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Ricolavw

|
Verfasst am:
18.05.2011, 17:15 |
  |
naja aber eine tag vorbei schauen kann man doch man muß ja nicht im schlamm rum waten, denn auch wenn es regnet gibt es viel zu sehen,
i bin auch blos einen tag dort zum schauen und staunen.
bautzen is pflicht  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 18.05.2011, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoma
|
Verfasst am:
18.05.2011, 22:50 |
  |
bin auf jedenfall mit dabei!!!ob alle 4 tage oder nur einen entscheiden wir noch...je nachdem wie das wetter wird!!!aber von chemnitz is man ja schnell dort |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoma am 18.05.2011, 22:50 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
19.05.2011, 18:48 |
  |
| ventoma hat Folgendes geschrieben: | | bin auf jedenfall mit dabei!!!ob alle 4 tage oder nur einen entscheiden wir noch...je nachdem wie das wetter wird!!!aber von chemnitz is man ja schnell dort |
wenn du fährst, fährst du dann allein? |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 19.05.2011, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventoma
|
Verfasst am:
20.05.2011, 12:36 |
  |
@ exnachbar wenn dann mit dem kollege mit dem a4 der mal an der feuerwehr in adorf mit war...steht halt noch nix fest,zumal wir nix haben...also zelt,camping kocher etc.
naja mal guggen |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventoma am 20.05.2011, 12:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|