ich hab mal noch gar nichts gepackt...nur meine freundin für sich aber ich hab ja frei freu mich jungs und mädels....und betet zum wettergott....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 10.07.2009, 07:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
das wetter ist mir wurst... es wird, wie es wird...
geplant ist, dass ich um 16h feierabend mache, dann heim düse, packe und dann gib ihm...
ETA in lindau dürfte bei mir dann ca. 18h bis 18:30h liegen...
cu, db09
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 10.07.2009, 08:22 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
So Jungs und Mädels. Ich muss leider sagen das ich nicht kommen kann.
Leider habs ichs nicht auf die Reihe bekommen, das Auto fertig zu bekommen. Naja und krank nin ich auch noch.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 10.07.2009, 08:24 Uhr verfassten Beitrag.
Mein Auto ist auch voll beladen und steht wartend vor der Tür.
Ich hoffe, dass ich um 18h hier pünktlich raus komme und dass die A7 nach dem fiesen LKW Unfall heute Nacht bis dann wieder frei ist.
@Zwiebel:
Denk mal an mein Kopfkissen ^^
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 10.07.2009, 08:29 Uhr verfassten Beitrag.
Ich hoffe, dass ich um 18h hier pünktlich raus komme und dass die A7 nach dem fiesen LKW Unfall heute Nacht bis dann wieder frei ist.
Habsch auch grad in den Staumeldungen gelsesen, soll nen Gefahrguttransporter verunglückt sein. Zum Glück komm ich diesma aus der anderen Richtung und hoffe, dass der Rückstau auf der Gegenfahrbahn sich nich bis AS Northeim hinzieht, evtl. fahr ich auch schon Göttingen-Nord ab.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 10.07.2009, 09:18 Uhr verfassten Beitrag.
Also laut Radio soll meine Stracke ab Mittag wieder voll befahrbar sein.
Vom Süden her kommend war wohl noch Vollsperrung.
Aber bis ich hier los komme is ja noch bisschen hin
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 10.07.2009, 09:35 Uhr verfassten Beitrag.
wie kopfkissen....du meinst mein fußkissen...bequem wars die zwei wochen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 10.07.2009, 10:36 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
10.07.2009, 13:51
Allen die hinfahren wuensche ich viel Spass und bete fuer gutes wetter. Reinhaun!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 10.07.2009, 13:51 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
10.07.2009, 15:55
Bei so nem Sau Wetter bleib ich lieber Zuhause!!
Bin schon erkältet!
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 10.07.2009, 15:55 Uhr verfassten Beitrag.
naja, ich pack ne jacke ein und gut is.... aber vll kann ich noch irgendwo glühwein auftreiben;)))?
abreise erfolgt etwas verspätet wg. überstunden... also wird's wohl doch nach 18:30h werden...
cu, db09
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 10.07.2009, 16:09 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd auf KEINEN Fall wieder Met für den Grill mithaben!
Der war dann doch bisschen zu süffig ^^
_________________ *oink*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 10.07.2009, 16:26 Uhr verfassten Beitrag.
aber glühwein wäre so geil... kauft glühwein ein;)))...
ich bin jetzt auf dem weg!
cu, db09
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 10.07.2009, 16:53 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum