10.04.2010 Saisoneröffnung mit den VW Speed Drivers

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Registrierung
 (1)

(1)

(4)

User Registriert Bestätigt
Flamer02.04.2010, 08:4102.04.2010, 08:41
Ventom02.04.2010, 12:29
Lunik02.04.2010, 09:14
zwiebel198102.04.2010, 12:10
Norner02.04.2010, 20:35
Bloody09.04.2010, 16:16
Autor Nachricht
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute die Info bekommen, dass die Speed Drivers - Veranstalter des WE Treffen in Lindau - für den 10.04. eine Saisoneröffnungs-Rundfahrt mit anschließendem Bowlen planen und wir, das VeFo dazu herzlich eingeladen sind.

Treffpunkt wäre 12:00 Uhr am Strohkrug Bilshausen ganz in der Nähe vom Lindau-Treffen.

Gegen 15:00 Uhr ist dann in der Gegend von Kassel eine Bowlingbahn reserviert, wo wir ein paar ruhige Kugeln schieben können.

Als Fahrtstrecke sind ca. 90km angesetzt.

Wir hoffen auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter Smile

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 02.04.2010, 08:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkle
aka Flash Gordon

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Tag vor Löhne??? Ob das so clever ist... Rolling Eyes

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 02.04.2010, 12:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

zwingt dich ja keiner Wink

da ich nicht in löhne sein werde und das der Club meiner Freundin ist und es der Club unseres (bisherigen) Sommertreffens war, werde zumindes ich diese unterstützen.
Ausserdem ist es kein Treffen, sondern lediglich eine Ausfahrt mit anschließendem gemeinsamen Bowling.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 02.04.2010, 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ist mir auch einwenig zu viel fahrerei vor Löhne.

Polizeikontrollen 2012: I
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 02.04.2010, 17:21 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody
PJG-AAM Instandsetzung

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Wird bei mir leider doch nix, mir kam da was wichtiges zwischen, sonst wäre ich auch gern gekommen Sad

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 09.04.2010, 16:17 Uhr verfassten Beitrag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit