| Autor |
Nachricht |
Manu

|
Verfasst am:
19.01.2012, 20:13 |
  |
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, kann ich mir aber eig weniger vorstellen...wobei das ja als letzte variante nur noch die ursache sein könnte wenn die beiden anderen nix bringen....
also ich beobachte ihn seid tagen und er geht wirklich nur aus den drei weißen ersten strichen raus bis kurz nach dem dritten...mehr kommt nich...sind glaub ich nich ma 60C° wa...  |
_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 19.01.2012, 20:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
19.01.2012, 20:23 |
  |
Bitter, das sollte nicht sein. Na arbeite dich ran. Erst mal sensor, dann schauen was Sache ist. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 19.01.2012, 20:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
20.01.2012, 07:14 |
  |
mal zum verständniss, es ist ja nicht wirklich warm draussen.
warum sollte da der große kühlkreislauf so schnell öffnen???
fahre mal von dir in den garten, schau dann mal nach den schläuchen.
ist der untere warm dann tausch das thermostat aus.
denn auf der strecke sollte der große kreislauf definitiv nicht auf machen...
der große kreislauf soll ja erst bei 84° oder 87° öffnen und nicht schon bei 35°... |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 20.01.2012, 07:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Manu

|
Verfasst am:
21.01.2012, 17:15 |
  |
@ bad: doch doch er öffnet ja is ja alles warm... wenn ich ne weile gefahren bin hab ich ja schon gecheckt... Also denk ich erstmal das es nicht das Thermostat is... kann es evt auch sein das es nicht mehr schließt? oder hätte das andere auswirkungen??? |
_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 21.01.2012, 17:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
vwhoney

|
Verfasst am:
21.01.2012, 18:18 |
  |
das ist ja das problem er schließt nicht mehr! ich hatte das problem auch, einfach thermostat erneuern und dann geht das wieder....
achso und das problem dabei wenn er immer so mit 70°C wassertemp gefahren wird ist das der motor meist nicht heiß genug wird um die freibrenntemp der zündkerzen zu erreichen deshalb können die zündkerzen nach ner zeit auch schäbig aussehen |
_________________ Fehlende PS werden durch Wahnsinn am Steuer ersetzt! Ich nehm keine Drogen... ICH BIN SOOO! Tuner gegen Alkohol am Steuer! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vwhoney am 21.01.2012, 18:18 Uhr verfassten Beitrag.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
22.01.2012, 00:53 |
  |
| Manu hat Folgendes geschrieben: | @ bad: doch doch er öffnet ja is ja alles warm... wenn ich ne weile gefahren bin hab ich ja schon gecheckt... Also denk ich erstmal das es nicht das Thermostat is... kann es evt auch sein das es nicht mehr schließt? oder hätte das andere auswirkungen??? |
Warum sollte ein Thermostat einen größeren Kühlkreislauf öffnen wenn die Temperatur dafür noch nicht gegeben ist???
Antworte Dir bitte selbst, vielen dank...
| vwhoney hat Folgendes geschrieben: | | achso und das problem dabei wenn er immer so mit 70°C wassertemp gefahren wird ist das der motor meist nicht heiß genug wird um die freibrenntemp der zündkerzen zu erreichen deshalb können die zündkerzen nach ner zeit auch schäbig aussehen |
Sagen wir mal so, er erreicht die Betriebstemperatur nicht mehr, was eher ein erhöhten Verbrauch mitsich führt weil mehr Kraftstoff eingespritz wird.
Daher das unansehnliche Kerzenbild... |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 22.01.2012, 00:53 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|