- Cars, Girls, Bikes & Lifestyle auf 30.000 m²
- Tuning Europameisterschaft 2008
- Mile of Honor
- ALPINE Soundhall
- größte V.I.P. Area aller Zeiten (Reservierung unter info@xs-edition.de)
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 04.02.2008, 12:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
hi phil, hast du schon ne sichere zusage bekommen? eventuell komm ich auch wieder hin! war letztes jahr so cool dort!
mfg mirko
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 10.02.2008, 18:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
10.02.2008, 18:47
Juni ist schlecht bei uns!
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 10.02.2008, 18:47 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werden aufjedenfall versuchen da zu sein.
Will mir das nicht schonwieder entgehen lassen X(
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 10.02.2008, 18:58 Uhr verfassten Beitrag.
hi phil, hast du schon ne sichere zusage bekommen? eventuell komm ich auch wieder hin! war letztes jahr so cool dort!
mfg mirko
wie meinst du das mit der zusage?
wenn du meinst ob ich drin stehen werde, dann muss ich das verneinen. bin wie immer nur gast ;o) naja irgendwann komm ich auch rein mit dem wagen ;o)
wär schön dich wieder dort anzutreffen
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 10.02.2008, 22:25 Uhr verfassten Beitrag.
ey phil da penn ich bei dir ^^ ! heimfahren will ich da nich ! da start ma ma einen ! vieleicht bin ich bis juni ja fertig ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Konsul am 10.02.2008, 22:51 Uhr verfassten Beitrag.
ka, aber wenns zeitlich passt und ich Lust hab komm ich auch rauf.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.02.2008, 22:54 Uhr verfassten Beitrag.
ey phil da penn ich bei dir ^^ ! heimfahren will ich da nich ! da start ma ma einen ! vieleicht bin ich bis juni ja fertig ^^
kein problem sag bescheid
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 10.02.2008, 23:10 Uhr verfassten Beitrag.
ich entscheide meine Teilnahme denk ich wieder am Bodensee (falls ich da nochmal stehen darf! mal gucken), weil ich da weiß ob ich TÜV bekommen habe, und wie weit ich überhaupt bin...
wenn ich aber fahre, dann nur rein in die halle... war so geil letztes Jahr... Oder?
CIMG1092.JPG
Description:
Filesize:
1.06 MB
Viewed:
27 Time(s)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 11.02.2008, 16:59 Uhr verfassten Beitrag.
jo sehr geil, nur leider passen nicht alle rein. also müssen viel draussen stehen und ich auch ;o). aber ich muss erstmal schauen wo die das dieses mal veranstalten
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 11.02.2008, 19:08 Uhr verfassten Beitrag.
Bin am überlegen da dieses Jahr auch hin zu düsen!
Wär ma ne Überlegung wert....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 12.02.2008, 21:46 Uhr verfassten Beitrag.
habe entschieden, sind/bin dabei! VIP-Area dann in dem Fall!
FREU
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 26.02.2008, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 26.02.2008, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 26.02.2008, 18:33 Uhr verfassten Beitrag.
klaro, wir werden wieder mit der ganzen (bzw fast ganzen) truppe einreisen. stehen aber bestimmt im parkdeck und laufen dann mal rum
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 26.02.2008, 19:30 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum