Ab 08:00 Uhr gehts auf dem Autohof Total in Lehrte, Straßburger Str. 4, 31275 Lehrte los.
- Den genauen Standpunkt findet ihr auch in unserer Map
- Abfahrt 49 von der A2.
- Pro Auto werden 10€ Startgeld erhoben.
- Anmeldeschluss für die Bewertung ist um Punkt 12:00 Uhr.
- Zuschauer haben freien Zutritt. - Wer beim Show&Shine mitmischen möchte, muss sich bei der Rennleitung mit 2€ anmelden.
- Ein paar Teilehändler, ein Airbrusher, ein Gravierer und GeileAufkleber sind auch wieder dabei.
Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt. Es gibt ein Restaurant auf dem Autohof, draußen wird gegrillt und auf der Tanke gibt es kühle Getränke, Eis und alles was es sonst noch so auf Tankstellen gibt.
Fest installierte, saubere WC's gibt es natürlich auch, und wer möchte kann sich sogar duschen
PocketBike fahren ist aus diversen Gründen nicht gestattet!!!
ich bin da, für mich isses ja quasi nen Heimspiel
würde mich freuen, viele von euch dort begrüßen zu können
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 09.06.2008, 11:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
klingt gut, war letztes jahr echt lustig, tendenx eher positiv!
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 09.06.2008, 12:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 09.06.2008, 14:31 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 09.06.2008, 16:20 Uhr verfassten Beitrag.
dabei wenn ich bis dann mein foto noch net bekommen habe und den schein abgeben muss . weil dann fallen 2 von 2 fahrern aus .
Gruß der Beule
_________________ Wann wirds mal wieder richtig Osterfeuer?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Beule0815 am 09.06.2008, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
masi
Verfasst am:
13.06.2008, 16:57
geile nummer... mal wieder n treffen inner nähe... wenn nix weiteres anfällt bin ich wohl dabei
greeez masi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 13.06.2008, 16:57 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
13.06.2008, 17:00
Ist da auch die scheiß Umweltzone????
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 13.06.2008, 17:00 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MaveX am 13.06.2008, 17:01 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
13.06.2008, 17:43
MaveX hat Folgendes geschrieben:
nein keine umweltzone da es nicht hannover ist sondern lehrte!!!
dann geht es ja.
ich war gestern in hannover döhren gewesen und die straße ist laut umweltzone nicht mit drin. auf den weg nach döhren hin sah ich das scheiß bekloppte schild!!!^^
aber keiner hat kontrolliert. glück gehabt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 13.06.2008, 17:43 Uhr verfassten Beitrag.
muss sehen ob ich rechtzeitig ausm urlaub back binn
_________________ Wann wirds mal wieder richtig Osterfeuer?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Beule0815 am 18.06.2008, 16:49 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd auch vorbeischaun. Hoffentlich isses nich ganz so voll wie letztes Jahr, da habbich (gegen 10:30!) keinen Platz mehr gekriegt und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen, nich ohne mir vorher mein Einfahrgeld wiedergeben zu lassen.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 19.06.2008, 06:37 Uhr verfassten Beitrag.
wenn's sicher is, dass du dabei bist, können wir dir natürlich gerne ein Platz frei halten... oder es zumindest versuchen
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 19.06.2008, 08:16 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
19.06.2008, 14:03
Bin wohl mit dabei!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 19.06.2008, 14:03 Uhr verfassten Beitrag.
sehr fein!
ich hoffe ja, dass es noch ein paar mehr werden
_________________ *oink*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 19.06.2008, 14:44 Uhr verfassten Beitrag.
wenn wir überhaupt kommen denke ich mal nur als besucher mal übern platz schauen und uns ein paar min zu euch gesellen
_________________ Vento ABS-----> AutoBahnStormer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventom am 19.06.2008, 17:29 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum