Verfasst am:
10.07.2008, 12:36
Einer der wohl wichtigsten Termine in diesem Jahr.
Das Abschlusstreffen in Kaunitz am 05.10.08, in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408
bei Gütersloh, in der Ostwestfalenhalle und Außengelände,
dass mittlerweile Tradition hat.
Da es sich um den letzten Auftakt vor der langen Winterpause handelt schlage ich vor, dass wir hier nochmal ordentlich die Sau rauslassen.
Um einen gemütlichen Rahmen sicherzustellen, machen wir wieder Hot-Dogs (dank verbesserter Ausrüstung nun auch die ganze Zeit heiß), oder Leute? Organisation und Kochstelle ich, Unkostenbeitrag und hungrige Mäuler wir alle.
Doppelpavillon als Gemeinschaftsfestung bringe ich auch mit, um zu zeigen, dass die Mitglieder des Ventoforums alle coole Typen sind.
Ganz besonders wichtig ist aber, dass viele kommen und wir da Party machen.
In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen folgende Leute wieder zu sehen: Die Bibos, Chris&Family, die Hydra samt kompletter Besatzung, Konsul, Manu, Kathi(hoffe so richtig geschrieben), Jettafix, Tornado, alle vom PJG und den Geleittschutzstaffeln sowie der Instandsetzungseinheit&Friends, unsere Sponsoren, den Sturmtrupp Nord samt aller aktivierbaren Kräfte, alle die neu hier sind, alle die mich kennen, alle die mich schonmal gesehen haben, alle die mich mögen, alle die mich lieben, alle die ich nicht kenne,alle die vento und andere Autos fahren... und der Rest auch
Wir können das auch gerne mit einem Ventofestival koppeln und Verl zu einem Zwei Punkte 2-3 Tagestreffen ausbauen....und wie das geht? Ganz einfach, ich organisiere uns einen Zeltplatz den alle nach Lust und Laune anfahren, da machen wir schonmal intern unsere Party mit grillen&chillen. Dann am Sonntag gehts gemeinsam in Kolonne zum Treffengelände nach Verl. Klingt gut, dann los! Schreibt mich mal an wenn interesse besteht, ab 10 Ventos gehts an.
Anregungen, Wünsche Sorgen und sonstiges bitte per PN an mich, Reinhaun Ventofahrer/innen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 10.07.2008, 12:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Klingt Top... beim Start konnt ich ja schon nicht dabei sein... und ein jahr komplett ohne Kaunitz -> undenkbar.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 10.07.2008, 12:43 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
nochmal gerade so glück gehabt!!!ich komme einen tag vorher von der abschlussfahrt wieder....das sollte also erstmal kein problem sein!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kitty am 10.07.2008, 12:44 Uhr verfassten Beitrag.
Kaunitz is Pflichttermin. Leider bin ich durch meine weite Anreise gehandicapt, wenn ich ankomme (so zwischen 10:30 und 11:00 Uhr), sind meist schon alle Plätze wech und ich muss gegenüber parken. Aber freu mich schon, Euch alle wiederzusehen.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 10.07.2008, 12:48 Uhr verfassten Beitrag.
@Jettafix: mach dir mal keine sorgen, wir halten die ein plätzchen frei!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kitty am 10.07.2008, 12:55 Uhr verfassten Beitrag.
ZTu 100% dabei, wieder mit meiner Truppe am Start! Also, Forumstreffen ist angesagt!
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 10.07.2008, 13:10 Uhr verfassten Beitrag.
Kaunitz is Pflichttermin. Leider bin ich durch meine weite Anreise gehandicapt, wenn ich ankomme (so zwischen 10:30 und 11:00 Uhr), sind meist schon alle Plätze wech und ich muss gegenüber parken. Aber freu mich schon, Euch alle wiederzusehen.
Oder du machst das wie ich und stehst schon um 2:30 Uhr auf.
Hm, ob ich da nen Pott bekomm?
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.07.2008, 13:45 Uhr verfassten Beitrag.
Das is mir dann doch ein wenig zu früh
Und dann wär ich auch nich partytauglich.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 10.07.2008, 13:52 Uhr verfassten Beitrag.
Und zu der Zeltgeschichte kann ich noch nichts sagen. Da das wieder bei mir die Saisonzeit ist und ich sicherlich am Sam wieder arbeiten muss.
Also muss ichs wiedermal rankommen lassen.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.07.2008, 15:14 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
10.07.2008, 20:49
hauptsache Sonntag sind alle am Start....das wird heftig
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 10.07.2008, 20:49 Uhr verfassten Beitrag.
masi
Verfasst am:
10.07.2008, 22:00
also der auftakt war schon geil... bin auch wieder dabei wenn nix großes dazwischen kommt bis dahin dann auch nich mehr serie
greeez masi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 10.07.2008, 22:00 Uhr verfassten Beitrag.
Ömmm... ich bin UNENTSCHLOSSEN! Denn ich komme nur, wenn du, Kommandant, deinen Wowa A1 mit zur Kaunitzausstattung zählst !
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 10.07.2008, 22:33 Uhr verfassten Beitrag.
du hast doch nur angst dass noxi und flamer flave dich nachts im zelt überfallen könnten
aaaalter ich bin sowas von dabei. hoffentlich kommen auch viele zum zelten.. das wär der oberhammer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 11.07.2008, 13:43 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
11.07.2008, 15:12
Tornado hat Folgendes geschrieben:
Ömmm... ich bin UNENTSCHLOSSEN! Denn ich komme nur, wenn du, Kommandant, deinen Wowa A1 mit zur Kaunitzausstattung zählst !
Mensch Tornado...das soll doch ne Überraschung werden , deshalb doch "verbesserte Ausrüstung" => Gaskochplatten. *mit zaunpfahl samt fundament wink*. Sonst wäre das doch ziemlich schwierig mit den Hot-Dogs aus der erfahrung vom letzten Jahr.
Verdammt! jetzt hab ich es auch noch verraten....öhmmm...Telefonstreich Telefonstreich!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 11.07.2008, 15:12 Uhr verfassten Beitrag.
Wäre ich aber auch so gewesen ! Dich kann man ja echt total leicht aus der Reserve locken !
Ich freue mich! Und da du ja die Vollausstattung dann mitbringst, kann ich ja dann meinen Dachkoffer, auch Sarg genannt, daheim lassen! cool!
Wo würdest du denn das Lager am WE (sofern wir das so machen) vorschlagen ? Ist das bei jemandem daheim oder ein öffentlicher Platz ?
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 12.07.2008, 00:11 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum