Verfasst am:
04.10.2008, 19:07
Janbeifrei und ich fahren morgen um 7 Uhr los. Sind dann ca. 7.45 Uhr da.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DanieVento am 04.10.2008, 19:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
so vento ist blitz blank sauber ebend noch helios und tekkle anner waschanlage getroffen joa morgen um 6,40 gehst los........
man man man dass den satz keiner genau gelesen hat! ^^
und ich sach noch, "crosser" sag ich, "sag nix" ist ne überraschung...
und der junge platzt hier direkt raus!
_________________ Diskutiere nie mit Idioten!! Erst ziehen sie dich auf ihr niveau runter, und dann, dann schlagen sie dich mit erfahrung!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 04.10.2008, 20:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
so vento ist blitz blank sauber ebend noch helios und tekkle anner waschanlage getroffen joa morgen um 6,40 gehst los........
man man man dass den satz keiner genau gelesen hat! ^^
und ich sach noch, "crosser" sag ich, "sag nix" ist ne überraschung...
und der junge platzt hier direkt raus!
ich glaube ich habs nicht richtig verstanden heute bei der waschstraße sorry
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 04.10.2008, 20:21 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 04.10.2008, 20:48 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 04.10.2008, 20:56 Uhr verfassten Beitrag.
So, ihr Pfeifen....ich werd mich mit meinen verklebten Augen, meiner Freundin und deren Sohn aufn Weg machen....
Verdammte Kiste bin ich müde, aber es wird soooo geil!!
_________________ Wer das liest ist doof!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 05.10.2008, 02:56 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Konsul am 05.10.2008, 11:58 Uhr verfassten Beitrag.
so, haben die meisten eh ned mitgekommen... also hier zu und im Fazit-Bereich gehts weiter
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 05.10.2008, 18:03 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum