Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 22.01.2009, 23:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
da kannste aber sowas von einen lassen, dass ich bei meinem Heimspiel wieder dabei bin
Besonders auf das neue Gelände bin ich gespannt
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 22.01.2009, 23:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ich geh doch auch schwer davon aus, dass ich dann auch da aufkreuze... ist natürlich noch arg früh, darüber zu spekulieren, aber... naja...
gewollt ist es auf jeden fall!
aber aufgrund der dauer bis zum treffen noch kein klick von mir...
cu, db09
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zuletzt bearbeitet von noxious am 04.03.2009, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 23.01.2009, 09:09 Uhr verfassten Beitrag.
masi
Verfasst am:
24.01.2009, 17:29
hehe... ich werde wohl auch wieder dabei sein ein so nahe gelegenes treffen kann man sich ja nicht entgehen lassen =)
greeez masi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 24.01.2009, 17:29 Uhr verfassten Beitrag.
ventogli
Verfasst am:
25.01.2009, 21:32
ich komme mit meinen club wohl auch
_________________ wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein vento her:)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventogli am 25.01.2009, 21:32 Uhr verfassten Beitrag.
Dann klär mit deinen Leuten, dass wir zusammen stehen
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 25.01.2009, 22:14 Uhr verfassten Beitrag.
ventogli
Verfasst am:
26.01.2009, 18:25
Flamer hat Folgendes geschrieben:
Dann klär mit deinen Leuten, dass wir zusammen stehen
kein problem
_________________ wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein vento her:)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventogli am 26.01.2009, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
Mh, also kommen würden wir schon gerne
also mein Mann sowieso, aber ich muss schauen wie es mir bis dahin geht und ob ich das schaffe
_________________ Meine kleine Familie ist nun komplett 21.7.2009
Nichts ist mehr wie es mal war, es kann nur noch besser werden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Streifenhörnchen am 28.01.2009, 17:45 Uhr verfassten Beitrag.
Mh, also kommen würden wir schon gerne
also mein Mann sowieso, aber ich muss schauen wie es mir bis dahin geht und ob ich das schaffe
Da geb ich meinem Schatz recht...
Denke aber schon, dass wir dabei sind
_________________ Wer das liest ist doof!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 28.01.2009, 18:57 Uhr verfassten Beitrag.
Muss dann mal schauen ob noch was dazwischen kommt wenn nicht bin ich bestimmt dabei.Ist ja fast nen heimattreffen^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Asus am 28.01.2009, 19:58 Uhr verfassten Beitrag.
hier, ich zieh den mal wieder nach oben, da das ja auch nicht mehr soooo lange hin ist..
also notiert euch den termin!
cu, db09
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 29.05.2009, 09:23 Uhr verfassten Beitrag.
Hmm...kann noch nicht sagen ob ich dabei sein werde^^ ma schaun
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 29.05.2009, 16:39 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ *oink*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 23.06.2009, 17:45 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 23.06.2009, 17:58 Uhr verfassten Beitrag.
An dem Datum ist auch Custom Day in Bielefeld, also eher da dabei...
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 23.06.2009, 20:54 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum