Verfasst am:
17.08.2009, 04:01
Am 4.10.09 findet das traditionsmäßige Saisonfinale in Kaunitz statt, welches von unserem Forum in den letzten Jahren immer stark besucht wurde. Auch in diesem Jahr bitte ich euch alle darum, alles mobil zu machen was Räder hat, um in Kaunitz einzufallen. Ebenso traditionsmäßig hoffe ich, mit unserem Bündnispartner, den NRW-Stylern, dafür zu sorgen, dass wir wieder den Pokal für den größten Club erhalten.
Freunde...die Saison geht langsam zu Ende, wir wollen noch einmal alle Kräfte sammeln, bevor es dann ins Winterlager geht und die Umbauten für 2010 beginnen. In diesem Sinne, bedanke ich mich vorab schon einmal kurz bei allen Mitgliedern unseres Forum für den harten Einsatz und die Präsenz auf den Treffen in 2009. Ich hoffe auf viele Teilnehmer beim Abschlusstreffen in Kaunitz. Lasst die Erde zittern unter der Ventolawine, die Richtung Kaunitz rollt.
Ich erinnere:
Vefo-Bibel Psalm 1, Vers 1
"Und Gott fragte zuerst den Stahl, ob er denn Ventofahrer werden wolle. Der Stahl jedoch antwortete, dass er dies nicht könne, denn er fühle sich nicht hart genug."
Mit großem Respekt, an alle User salutierend
euer Kommandant
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 17.08.2009, 04:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Kaunitz ist für mich UND unser gesamtes NRW Stylers Forum nach den letzten Vorfällen gestorben. So´ne Aktion wie da, sei es bei der Einfahrt zu den Treffen, die total Chaotisch abläuft, unfreundliche Anweiser usw..., das ganze sprengt hier den Rahmen. Wir haben und geschworen, Kaunitz ist für uns Geschichte, den Tag nutzen wir anders.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Zuletzt bearbeitet von Tekkle am 17.08.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 17.08.2009, 11:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ich werd da sein, allerdings nur zum Gucken, nich mit´m Auto auf´m Platz. Das schaff ich bei meiner Anreise nich.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 17.08.2009, 12:47 Uhr verfassten Beitrag.
Weiss nich...vllt bin ich noch betrunken vom 3.okt.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 17.08.2009, 20:10 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
17.08.2009, 20:25
Bin auf jeden Fall wieder dabei Saisonfinale 2008 war doch trotz des nicht ganz so schönen Wetters ziemlich lustig
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 17.08.2009, 20:25 Uhr verfassten Beitrag.
Also das letzte Treffen war echt bescheiden, aber ich mache es mal abhängig davon wer alles hinfährt.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 17.08.2009, 21:33 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd zu dem Termin vermutlich in der Türkei am Strand brutzeln
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 17.08.2009, 21:53 Uhr verfassten Beitrag.
masi
Verfasst am:
19.08.2009, 17:00
also ich weiß es auch noch nicht... is ja noch ein wenig hin...
greeez masi
_________________ was du nicht willst was man dir tut, dass füg ich vorher andern zu
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 19.08.2009, 17:00 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd zu dem Termin vermutlich in der Türkei am Strand brutzeln
vllt siehste ja meine eltern...
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 19.08.2009, 17:39 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 22.08.2009, 11:10 Uhr verfassten Beitrag.
da der komandant da ma wieder so quasi at home is werden wir es bestimmt versuchen vorbei zu schauen,ob mit auto das wes man nich,aber so als fuß Torist bestimmt!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch biboventoline am 22.08.2009, 20:11 Uhr verfassten Beitrag.
Ansich sollte bei mir nix dagegen sprechen aber ich mach es auch mal davon abhängig wer hinfährt.
Denn wenn das Treffen so wird wie es letztes mal gewesen sein soll, dann will ich wenigstens gute Gesellschaft haben.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 30.08.2009, 12:14 Uhr verfassten Beitrag.
Werd nie wieder nach Kaunitz fahren!!
Die komplette Show da is beschiss hoch 10 und der Veranstalter tut so, als wäre er Gott, obwohl er mit seiner grünen franzosen Mütze aussieht, wie ein Mainzelmännchen von ZDF!
_________________ Wer das liest ist doof!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 30.08.2009, 15:13 Uhr verfassten Beitrag.
Crimi, darf ich Dich zum persönlichen Held des Tages küren??? *gg* Besser hätte ich es nicht sagen können!
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 30.08.2009, 15:30 Uhr verfassten Beitrag.
wow harte worte. aber ich komm auch nich. is einfach jedes mal das gleiche und da sowieso kaum einer kommt... da fahr ich lieber mal hoch in den norden um euch quatschköppe so zu besuchen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 30.08.2009, 15:32 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum