|
|
 |
| |
|
|
| Registrierung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
VSSPhil

|
Verfasst am:
30.06.2008, 21:38 |
  |
heli ich melde mich bei dir wenn ich samstag vormittag eintreffen werde. mario wollte eventuell schon freitag hochfahren. kann sein das er sich diesbezüglich nochmal bei dir meldet.die hatten nämlich schon angst das wir nicht zusammen stehen werden wenn sie freitag fahren und ich erst samstag hochkomm |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 30.06.2008, 21:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
helios
Entertainment Laborant
|
Verfasst am:
01.07.2008, 06:29 |
  |
die sollen einfach nen platz frei halten am freitag, viele werden eh erst am samstag kommen, und außerdem denk ich wird´s eh net so voll wie bei den normalen GRW, weil ist ja nur VW.
aber ruft ich einfach alle an!  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 01.07.2008, 06:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
01.07.2008, 16:32 |
  |
Ich glaube eher, daß es voller wird als bei den normalen GRW.
Aber, das Letzte Wort spricht die "Meute" selbst... wir werden es sehen.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 01.07.2008, 16:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
07.07.2008, 14:08 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 07.07.2008, 14:08 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
 |
|
 |
|