Und es sind immer verdammt viele coole Leute dort, auch wenn Erich sich Jahr für Jahr mehr anstellt. Naja, das steht aber auf einem anderen Blatt.
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 05.03.2008, 23:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
endlich stellt das ma jemand hier rein. sehr gut
wie könnte man nicht dabei sein...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 06.03.2008, 00:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 06.03.2008, 00:35 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Dr.AK am 06.03.2008, 00:36 Uhr verfassten Beitrag.
Ich denk mal die Führungsriege des PJG wird auch wieder geschlossen auftreten
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 06.03.2008, 09:19 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
06.03.2008, 15:03
Na sicher bin ich mit dabei!!!!
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 06.03.2008, 15:03 Uhr verfassten Beitrag.
Worauf ihr einen lassen könnt !
ich bring auch was schönes mit für die alle Ventofoums-leutz die kommen !
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Konsul am 06.03.2008, 15:13 Uhr verfassten Beitrag.
ich kann leider nicht mit!!! Ich komme Sonntag Abend erst aus Sachsen wieder nach Hause!!! Ist echt total schade, aber ich wünsche euch allen eine Menge Spaß!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kitty am 06.03.2008, 15:28 Uhr verfassten Beitrag.
da ich nich weis was mit dem bibo bis dahin is,und da ich weis wie die leute so gerne über den bibo reden,weis ich noch nich ob wir kommen!
naja ich denke ma das wir bestimmt kommen nur mit wagen oder zu fuß keine ahrnung!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch biboventoline am 06.03.2008, 15:56 Uhr verfassten Beitrag.
is doch egal was se über den bibo sagen pffffffffff !
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Konsul am 06.03.2008, 16:01 Uhr verfassten Beitrag.
...sowie der Geleitschutz
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 06.03.2008, 16:36 Uhr verfassten Beitrag.
is doch egal was se über den bibo sagen pffffffffff !
ansich haste ja recht! aber anderseits rege ich mich dan wieder ne ewigkeit über so nen quatsch auf,und in meinen zur zeitigen zustand is es doppelt so wild!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch biboventoline am 06.03.2008, 16:49 Uhr verfassten Beitrag.
...sowie der Geleitschutz
Ja also ich denke schon. Ist zwar wieder nen "kleines" Stück aber ich denke das lohnt sich wieder.
Also Geleitschutz fast komplett.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 06.03.2008, 17:49 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
06.03.2008, 18:19
werd mir den tag mal festhalten hängt aber dann von meiner beruflichen situation ab
_________________ Mein Auto ist wie ich, es Raucht, es Säuft und Manchmal Bumst es!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GestiefelterKöter am 06.03.2008, 18:19 Uhr verfassten Beitrag.
werd mir den tag mal festhalten hängt aber dann von meiner beruflichen situation ab
evtl können wir ja zusammen fahren? bist ja in wesel meintest du.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 06.03.2008, 18:41 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum