|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
19.06.2010, 18:40 |
  |
Ich habe heute ne Mail vom Veranstalter erhalten in dem das markenoffene Tereffen angeteasert wurde.
http://www.tuneup-meeting.de/
vielleicht ist das ja für jemanden interessant  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 19.06.2010, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
20.06.2010, 17:06 |
  |
27€ Eintritt p.P.
Da ist zwar eintitt für den Park inklusive, aber das wird dennoch einige Leute abschrecken .. denn: entweder möchte ich in den Park (Das ist mehr als eine Tagesaufgabe) oder ich möchte auf ein Tuningtreffen.
Das lohnt sich an dem Tag nur für die Leute, die eigentlich nur in den Park möchten. Einfahren, glaubhaft machen, daß dieser serienmäßig aussehende Opel Corsa mit 145er Reifen ein Turboumbau mit 500 PS ist, etwa 13 Euro Sparen zzg. nochmal einer Ersparnis von 8 Euro pro Person die mit im Auto sitzt.
Das war doch das Treffen, welches in Hamm nahe der A2 stattfand, oder?
Schade ... wäre es ein reines Tuningtreffen, ohne Eintritt in den Park, dann wäre es 5 min. von hier wirklich interessant!
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 20.06.2010, 17:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|