Wie immer: früh da sein! Platz ist recht schnell voll!
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 09.01.2010, 18:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Mal schauen wer kommt und ob ich überhaupt Zeit habe.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 09.01.2010, 18:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 09.01.2010, 18:32 Uhr verfassten Beitrag.
Och, ich fand den Abschluss gar nicht so schlecht... wenn ich nicht alleine da sein werde, würd ich auch wieder mit dabei sein.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 09.01.2010, 20:39 Uhr verfassten Beitrag.
Da muss sich schon einiges ändern, damit ich da mal wieder hinfahre.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 10.01.2010, 00:07 Uhr verfassten Beitrag.
Kann dem Flamer da nur zustümmen. Also, wieder dabei!
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 12.01.2010, 09:04 Uhr verfassten Beitrag.
dabei, auch rostiger hecklappe der wagen wird bis dahin wohl nicht fertig sein....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch crosser am 12.01.2010, 11:27 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 19.01.2010, 09:13 Uhr verfassten Beitrag.
Soweit steht das, das ich auch komme
evtl nehm ich noch nen kollegen mit
also bis dahin, noch viel zutun
gruß
X
_________________ RaZor-X - TDI GTI
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RaZor-X am 06.02.2010, 20:57 Uhr verfassten Beitrag.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
06.02.2010, 21:39
Stimmt dem Flamer auch nur zu, der Saisonabschluss war doch recht lustig auch wenn wir nur nen paar leute waren, also zum Saisonauftakt auch wieder dabei denke ich
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 06.02.2010, 21:39 Uhr verfassten Beitrag.
tja wenn nix kommt, was dagegend spricht, komm ich auch...
194.62 km 02:17 h is ja noch recht ok!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 08.02.2010, 21:27 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 08.02.2010, 21:38 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 08.02.2010, 21:42 Uhr verfassten Beitrag.
Da muss sich schon einiges ändern, damit ich da mal wieder hinfahre.
Was war denn da los?
War das das Treffen mit diesen korrupten Bewertern oder was da mal war?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 08.02.2010, 21:53 Uhr verfassten Beitrag.
Korrupte Bewerter?? Die gehen mit einem Zettel los, suchen sich die 3 besten Autos aus, und das war´s...frag mal Helios, den sein vento haben die nicht mal genauer angeschaut, keine Fragen gestellt, kein Nix...und dann kommt noch der organisatorische Super Gau...die Einfahrt ist völlig für´n Arsch, alles läuft durcheinander...Plätze darf man nicht reservieren, trotz bereitwilligen Zahlen der Plätze...seltsam, das seine Heim Clubs IMMER reservieren und ´nen Tag vorher schon ihre lätze abstecken..und vieles vieles mehr, was dazu bewegt, NICHT nach Kaunitz zu fahren.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 08.02.2010, 22:12 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum