|
|
 |
| |
|
|
| Registrierung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
eastimpact.de
|
Verfasst am:
07.06.2010, 11:33 |
  |
Hallo, es gibt am 1 August dieses Jahr ein VW, Audi, Seat und Skoda Treffen in 39288 Burg bei Magdeburg. Es werden über 110 Glaspokale vergeben, es gibt eine BMX Trail Show, eine große Tombola und vieles mehr.
Alle Infos dazu gibt es auch unter
Klick: www.eastimpact.de
schaut mal drauf und vorallem, schaut im August mal vorbei !!!
Mfg. Roy |
_________________ www.eastimpact.de
the VW and Audi Car Show |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch eastimpact.de am 07.06.2010, 11:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
07.06.2010, 11:46 |
  |
Mal schauen, was machbar ist.
Aber die markenoffenen in Magdeburg waren immer gut  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 07.06.2010, 11:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
07.06.2010, 12:54 |
  |
Schon im Kalender notiert  |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 07.06.2010, 12:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
 |
|
 |
|