Mein neues "video 54" enthält Szenen von etlichen Events. Größere Messen wie Tuningworld Bodensee & Tuning Expo sind dabei, regionale Kracher wie Tuning Session & Fine Tuning und auch reine VW-Treffen wie "Be unique @ UCS Mannheim". Außerdem Eindrücke von meinem Trip an die belgische Nordsee, wo die Progressive Tuning Night 3 stattfand. Angereichert ist das fast 7 Minuten lange Video mit Szenen aus Privatshootings.
Seit dieser Woche bin ich auch für die MyCar gebucht, es wird also noch ein Video dieses Jahr geben.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 24.10.2010, 09:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ein echt sehr schönes video hut ab vorallem ohne diese ganzen spielereien wie man sie sonst immer sieht bei den übergängen.
Und auch die autos in dem video waren schick .
Weiter so
Mfg
Marcel
_________________ neid ist die höchste form der anerkennung
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch osaka am 24.10.2010, 09:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 24.10.2010, 09:56 Uhr verfassten Beitrag.
Also echt nettes Video. Musik passt auch gut dazu, das muss man dir lassen!
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 24.10.2010, 12:57 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 24.10.2010, 19:32 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werd auch das Video zur MyCar in Dortmund machen. Wurde erst diese Woche bekannt. Es komtm also noch was dieses Jahr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 25.10.2010, 19:58 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum