...sowas sollte man in der Fahrschule zeigen...

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Norner



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 4821
Wohnort: Hänigsen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Matze1hx0 hat Folgendes geschrieben:
vor allen,wie krank ist das denn, der vater holt den frisch aus werk und überlässt seinen wahrscheinlich jugendlichen sohn gleich das neue auto.
ohne worte....


Vorallem scheinen die Leute noch nix von einfahren gehört zu haben...tsss wenn er das Schicksal herausfordern muss, hat er selbst Schuld. Confused

_________________
"Steuermann" - everyday daily proofing
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 17.09.2009, 18:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
KingChronic



Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

1. Das Auto sollte sein Sohn geschenkt bekommen.

2. Ist klar das sie selbst Schuld haben, trotzdem reden wir hier von 5 Menschen leben und ihr kennt sie nicht und urteilt komplett falsch.

3. Es war niemand anderes in Gefahr da der Unfall abends auf einer Leeren Straße passiert ist.

Ich lächel selbst über die die mit ihren GTD's und GTI's angeben und immer drauf ziehen... Aber ich wünsche niemandem so einen Tod....

Mfg

_________________
<a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a>
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 17.09.2009, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Cortex



Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 1227
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

KingChronic hat Folgendes geschrieben:
1. Das Auto sollte sein Sohn geschenkt bekommen.

2. Ist klar das sie selbst Schuld haben, trotzdem reden wir hier von 5 Menschen leben und ihr kennt sie nicht und urteilt komplett falsch.

3. Es war niemand anderes in Gefahr da der Unfall abends auf einer Leeren Straße passiert ist.

Ich lächel selbst über die die mit ihren GTD's und GTI's angeben und immer drauf ziehen... Aber ich wünsche niemandem so einen Tod....

Mfg



denke das ist ansichtssache, man kann von glück reden das niemand anderes da mit rein gezogen wurde, wie hätte es am wochenende ausgesehen ???

_________________
ehemals jettafreak81
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 17.09.2009, 18:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 2997
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

KingChronic hat Folgendes geschrieben:
3. Es war niemand anderes in Gefahr da der Unfall abends auf einer Leeren Straße passiert ist.

Ähm, ich glaube nicht, dass eine Straße abends um halb 8 leer ist, schon gar nicht an der Braunschweiger Straße Rolling Eyes
Es hätte da auch eine Mutter mit ihrem Kind langgehen können....alles mögliche hätte passieren können!
Solche Spinner sind selbst schuld! Ganz einfach!!

_________________
Wer das liest ist doof!
[--Ich habn Tinitus im Auge.....überall nur Pfeifen!--]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 17.09.2009, 19:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
KingChronic



Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

Es war vor der Braunschweiger...


Röntgenstraße um genau zu sein.

Wäre dort verkehr gewesen. hätten sie garnicht Rasen können.

Sie sind seit der Wagen abgeholt wurde unterwegs gewesen und haben sich leere Straßen gesucht, wo sie schneller fahren konnten... Das war ihr Verhängnis...

_________________
<a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a>
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 17.09.2009, 19:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BadFP



Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 848
Wohnort: SPANDAU bei BÄRlin

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

KingChronic hat Folgendes geschrieben:
3. Es war niemand anderes in Gefahr da der Unfall abends auf einer Leeren Straße passiert ist.


Ah, es ist also immer sicher, das abends die straße immer leer ist und niemand anders sich auf der straße befindet.
stimmt, würde ja auch vorher in der zeitung stehen.

und wie schaut es eigentlich mit den 4 andere insassen imw agen aus.
der fahrer ist schuld, das er nicht mehr zur rechenschaft gezogen werden kann ist nur sein glück.

er ist aber schuld an dem tod und der schweren verletzung von den anderen 4. somit waren 4 andere in gefahr, da der fahre nur für seine gefahr gerade stehen kann.

KingChronic hat Folgendes geschrieben:
2. Ist klar das sie selbst Schuld haben, trotzdem reden wir hier von 5 Menschen leben und ihr kennt sie nicht und urteilt komplett falsch.


warum urteilen wir komplett falsch.
der fahrer war zu schnell, sonst hät es den wagen nicht so zerlegt.
und mal ganz ehrlich. wer so unterwegs ist, und das in dem zarten alter der kann nicht ganz gesund in der birne sein.
und das ist kein falsches urteilen, sondern mein klarer menschenverstand.

aber du kennst sie, besonders den fahrer natürlich besser.
weißt das er ein profirennfahrer und perfekter autofahrer war...

_________________
Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht
ich nehm dem Leben jeden Sinn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 17.09.2009, 19:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
KingChronic



Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

@BadFP:

Ja ich kenne sie/kannte sie, ja auch den Fahrer... Klar war das übertrieben schnell, auch das sie nicht angeschnallt waren ist ihre Sache, aber glaub mir keiner von den Beifahrern hätte gesagt fahr langsamer...

Zu deiner Aussage mit dem Verkehr... Ich weiß ja nicht wie du Autofährst, aber ich gucke zumindest ob Straßen weniger oder mehr befahren sind.

Ist auf einer Straße garnichts los, und gerad bei Dämmerung sieht man Scheinis und Rüllis besonders gut, geb ich bisschen mehr gas.

Weiß ja nicht wo du lebst aber hier kommt sowas vor und gucken können wir alle auch noch gut! Wink

Ich finds nur scheiße wenn jemand sone Sprüche zieht, die nichtmal kennt und nur ***** labert... Da waren 2 brüder und 2 Cousins mit drinnen... Das heißt eine Mutter hat gleich ihre beiden Söhne verloren, und 1 Familie trauert ebenfalls um 2 angehörige...

Sowas find ich traurig.

Und nochmal zu deiner Rennfahrer Theorie... Jeder der GTI bzw. GTD fährt und mehr stoff gibt muss Rennfahrer sein? Ist mir zumindest neu, danke fürs Aufklären.

PeaCe

_________________
<a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a>
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 17.09.2009, 20:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Jettafix



Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 731
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:34 Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid, aber ich kann denen nur zustimmmen, die sagen, wer mit 100 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft dahinrast, gehört nich hinter ein Steuer! Das ist kriminell! Da beißt die Maus kein Faden ab! Auch wenn Du die Familie gut kanntest und deren Leid verstehst.

_________________
Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt...
Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 18.09.2009, 07:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
KingChronic



Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

Jettafix, ich verstehe ja das das keiner so richtig nachvollziehen kann, keiner hier ist betroffen, ist ja auch ok.

Nur solche Sprüche wie "..der Baum tut mir leid.." kann man ziehen wenn man die Personen nicht kennt, aber wenn man irgend wann selbst betroffen ist, sieht man die Sache anders...

Ich sag ja auch nicht jemand soll mitgefühl haben! Deine Äusserung z.B. ist sachlich und normal.

Aber Tote abwerten ist nicht gerad ein hohes Niveau...

PeaCe

_________________
<a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a>
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 18.09.2009, 16:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
maggot



Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 3257
Wohnort: freital

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

les das jetzt erst muß aber sagen!

null mitleid! maximal mit der zurückgeblieben familie die jetzt trauert!

aber wie alt waren die 18? 19? warum sollte ma soclhen kidis schon 170ps schenken ??


is doch klar das die rasen und klar das keiner sagt fahrlangsamer man könnte ja uncool sein!

also klar haste freunde usw verloren du siehst das bissel anders chronik , ürden wir warscheinlich auch wenns bei uns so wäre!

aber man ich fahr auch schnell aber ni so und vorallem ni in der tadt oder kurz davor
schau dir das auto nochmal an das war ni langsam und das is so dämlich! is wrklich schade das der fahrer ni zurechenschaft gezogen werden kann !
der hat menschen getötet weil er den poser raushängen lassen mußte!
so isses und ni anders !
wenns anders wäre würden sie alle noch leben!
wer rasen will und gucken was das auto kann dann bitte alleine und auf ner rennstrecke!

da wos hingehört!

aso und wegen baum , wenn der kaputt is kost das steuergelder .. und das is teuer

und man kann echt froh sein das es ni mehr leute waren da hätte echt mehr passieren können!

king fahr bloß du ni so !! Smile

_________________
Built to GO NoT for SHOW...

www.HRisses.de

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 19.09.2009, 18:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 2764
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

ich muss dem großteil der meinung hier auch anschließen........beileid für die familie auf jeden fall (war dann das falsche geburtstagsgeschenk im falschen alter...)
aber so wie das auto aussieht reichen da 100 km/h bei weitem nich aus.........

also is das ganze schon mehr als grob fahrlässig und ne straftat ohne gleichen vor allem in der ortschaft, selbst wenn nichts passiert wäre.......

sry, ich hab da auch kein mitleid mit den insassen, denn das war praktisch selbstmord.....

wenn es freunde von dir waren, dann tut es mir für dich natürlich auch leid, genauso wie den angehörigen

_________________
wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 19.09.2009, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 2997
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 18:16 Antworten mit ZitatNach oben

ich machs mal wie zu viel Alkohol...ich hol altes wieder hoch Wink

_________________
Wer das liest ist doof!
[--Ich habn Tinitus im Auge.....überall nur Pfeifen!--]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 14.01.2013, 18:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots